06 gewinnt 6:0 gegen Friesen Hänigsen - Vier A-Jugendliche kommen zum Debüteinsatz

Mit 6:0 (3:0) gewann unsere 1. Herren bei Friesen Hänigsen. 2 x Tony Heidenreich, Mithat Tavan, Hassan Abdulmenaf, Merthan Altunöz und ein Eigentor der Gastgeber waren für die Tor verantwortlich.

Tony Heidenreich, mit 7 Treffern toll in die Saison gestartet. Foto: Dorfkicker

Es war ein Aufeinandertreffen zweier arg ersatzgeschwächter Teams. Während dem Hänigser Coach Uwe Springfeld fünf Spieler fehlten waren durch die Ausfälle von Rüter, Prodan, Beinsen, Jaremko, Alili, Kirchner, Pohl, Fiene, Richter und Spiegel, sage und schreibe 10 Spieler unseres Teams nicht an Bord. So musste Co-Trainer Benny Wente wieder die Schuhe von Beginn an schnüren. Und die A-Jugendlichen Mert Aygül, Kevin Avanas, Merthan Altunöz und Darvin Elik kamen zu Ihrem Debüteinsatz in unserer 1. Herren. Trotz dieser ungünstigen Umstände war der Sieg ungefährdet und auch in der Höhe verdient.

Trainer Lars Bischoff äußerte sich nach dem Spiel hoch zufrieden "Es ist nicht selbstverständlich das man einen so ungefährdeten Sieg einfährt, wenn du 10 Ausfälle kompensieren musst. Mein Lob gilt den A-Jugendlichen und Co-Trainer Benny Wente, die einen super Job gemacht haben!"

Aufstellung: M. Olschar, Kershi, Schindler, Wente, J. Olschar, Shamo, Tavan, Aygül, Heidenreich, Welke, Abdulmenaf

Wechsel: Altunöz, Avanas, Elik