29. Andreas-Klein-Gedächtnis-Turnier am 07.02.2015

Am 07.02.2015 findet in der Volksbank-Soccer-Arena des SV 06 Lehrte an der Mielestraße 7 das 29. Andreas-Klein-Gedächtnisturnier statt. Enrico Reckin, Organisator der Veranstaltung, hat bereits ganze Arbeit geleistet. 17 Mannschaften haben für das Turnier bereits zugesagt, 20 Teams sollen es werden.

Gespielt wird auf den beliebten Kunstrasenkleinspielfeldern in der Soccerhalle des Lehrter Traditionsvereines. Aus der Bezirksliga sind dabei: FC Lehrte (derzeit Platz 3), TuS Altwarmbüchen (12.), Fortuna Sachsenross (10.), SG Letter 05 (9.), Mühlenberger SV (1.). Die bisherigen Teilnehmer aus der Kreisliga sind neben der Mannschaft des Gastgebers (derzeit Platz 2): SV Yurdumspor Lehrte (13.), TSV Friesen Hänigsen (15.), SuS Sehnde (1.), SV Adler Hämelerwald (6.), TSV Eintracht Edemissen (Peine, 3.), TSV Berenbostel (Hannover-Land II, 4.), SV Ahlem (Hannover-Stadt, 10.), Borussia Hannover (Hannover-Stadt, 1.), TSV Essinghausen (Peine, 16.). Aus der 1. Kreisklasse kommen die Mannschaften TSV Dollbergen (Platz 5), TSV Wettmar (3.) und TV Mandelsloh (Hannover-Land II, 8.) hinzu.