Spätes Tor von Kershi läßt 06er jubeln !!!

Erst in der 88 Min. fällt das Siegtor.

Teamgeist & Siegeswille der Schwarz-Gelben bricht Laatzens Gegenwehr !!!

Es gibt Spiele in denen will das Runde einfach nicht ins Eckige. So einen Tag erwischte unser Team gestern gegen die Spielvereinigung Laatzen. Nach einem verhaltenen Beginn kam unser Team nach 20 Minuten so langsam in Fahrt und hatte eine sogannte "Hundertprozentige" Torchance durch Mithat Tavan, der völlig freistehend aus 4 Metern den Torwart anschoss. Zu diesem Zeitpunkt ahnte noch niemand, dass es nach genau diesem Muster bis zur 88. Minute weiter gehen sollte. Alle paar Minuten grüßte das Murmeltier: Großchance Lehrte, vergeben.....Großchance Lehrte, Pfosten..... Großchance Lehrte, Torwart angeschossen.....Großchance Lehrte, verstolpert...Großchance Lehrte, Pfosten u.s.w., u.s.w. Doch die Mannschaft ließ die Köpfe nicht hängen und spielte immer weiter, bis zur besagten 88. Minute: Flanke Richter, Kopfballablage Welke, Tor Kershi!! Grenzenloser Jubel, Fussball kann manchmal so herrlich einfach sein! Abpfiff! Was bleibt ist die Erkenntnis, das man immer weiter weiter weiter spielen muss und nie den Glauben an sich verlieren darf. Vor diesem Hintergrund war es zwangsläufig das Patrik Kershi den Siegtreffer erzielen musste, da er ein immer positiv denkender Antreiber unseres Teams ist und die Verkörperung für den Erfolg unseres Teams ist.

Die 1. Herren von 06 Lehrte wünscht allen Fans, Freunden und uns positiv gestimmten Menschen eine frohe Weihnachtszeit!

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!