Stimmen zum Spiel :

TSV Engensen : SV 06

Lukas Kühle :

Wir haben denke ich etwas nervös begonnen. Im Spielaufbau einige Fehlpässe gespielt und somit den engensern Chancen ermöglicht.
Haben uns dann aber gefangen und sehr stark gespielt. Im Mittelfeld fast alle Zweikämpfe gewonnen und haben dann verdient mit 3 super Toren von Anton gewonnen.
Dafür das engensen um den Aufstieg mitspielen will, war das eher mau.
Wobei ich aber auch weiß dass da einige im Mittelfeld gefehlt haben. Ich finde bei uns spielt es auch keine Rolle wer spielt, denn wir verlieren durch Einwechselungen nicht an Qualität !

Kapitän Anton Welke:

Deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem Rethmar Spiel. In der ersten Halbzeit haben wir uns schwer getan Chancen raus zuspielen, aber in der zweiten Halbzeit hat man unseren Willen, unbedingt Siegen zu wollen gesehen und somit ist das Ergebnis in der Höhe auch in Ordnung. Wir sind auf den richtigen Weg !! Mit und in diesem Team macht es einfach Spass zu spielen!!

Zuschauer #1:

Es macht wieder Spaß die Gelben spielen zu sehen....!!

Zuschauer #2:

Unsere Jungs sind zzt. gut drauf ! Die Truppe macht Spaß auf mehr....ich freue mich auf die kommenden  Sonntage.