Dämpfer für die I. Herren !

Kreisliga Region Hannover Staffel 1: SV 06 Lehrte – SV Sorgensen, 1:2 (0:2),

SV Sorgensen ringt SV 06 Lehrte nieder !

Am Sonnatg musste der SV06 einen Rückschlag einstecken. Gegen einen starken Gegner aus Sorgensen, unterlagen die 06er mit 1:2. Fawaz Khiro konnte in der 78. Minute nur noch verkürzen.

Stimmen zum Spiel:

Co-Trainer Rabun Kheder: Wir haben eine schreckliche erste Halbzeit gespielt. Keine Zweikämpfe gewonnen, keine Befreiung durch Angriffe setzen können. Da hat alles gefehlt, um ins Spiel zu kommen. Schwer zu erklären was da in den ersten 45. Minuten mit der Mannschaft los war. Wir haben verdient mit  0:2 hintengelegen. Das darf uns absofort nicht mehr passieren.

In der zweitem Halbzeit haben wir umgestellt, das Mittelfeld geändert und dann endlich Dampf gemacht, Zweikämpfe gewonnen und nach Vorne gespielt. Wir hatten gute Torchancen und wenn das Spiel noch etwas länger dauert, fällt der Ausgleich ! Aber es hat diesmal leider nicht gereicht am Ende.  Wir hatten top Unterstützung von unseren Fans, die uns bis zum Abpfiff bei dem Sauwetter angefeuert und nach Vorne gepeitscht haben.... Es hätten alle das 2:2 verdient gehabt.  Schade !

sorgensen Aufst

Der SV 06 Lehrte hat das nächste Punktspiel in zwei Wochen, am 07.04.2024 gegen den TSV Germania Haimar Dolgen. Zuvor spielen die Schwarz-Gelben im Pokal am Ostermontag 01.04. um 15 Uhr beim 1. FC Brelingen.