F-Jugend lädt zum Leistungsvergleich ein

Nach der langen Hallensaison richtete unsere 2016er F-Jugend, um das Trainerteam Olschar, Heinrich, Erdogan am vergangenen Samstag ihr ersten Turnier für diese Rückrunde aus.

Bei schönstem Wetter jagten über 50 Kinder auf unserem Kunstrasenplatz dem Ball hinterher.
Eingeladen waren die TSG Ahlten, der MTV Ilten, Germania Grasdorf und der TSV Krähenwinkel-Kaltenweide.

So kamen in knapp 2 Stunden 20 Spiele zusammen. Am Ende gab es nur Gewinner.
Es war eine gute Standortbestimmung, die Kinder hatten jede Menge Spaß und Spielminuten.

Es war toll mit anzusehen, wie sich die Kids weiterentwickeln, wie sie Bausteine aus dem Training mitnehmen und versuchen in ihr Spiel einzubauen, auch wenn natürlich nicht alles klappte, die Lenrnbereitschaft ist zu erkennen.

Nochmal vielen Dank an unsere Gäste, für ihre Spenden für Leah und natürlich an all unsere 06-Mütter für das Catering und den 06-Papas für den Auf- und Abbau.

#miteuchimmerwieder

Die nächsten Auftritte sind unser eigenes Funion-Turnier als Leuchtturm beim Kinderfestival am 25.05.24, der TED-Cup in Ilten am 01.06.24 sowie der Sommer-Cup in Burgdorf am 08.06.24