Sonntag (22.04.2012): Fußballtag beim SV 06 Lehrte

Um 13:15 Uhr spielt unsere 2. Mannschaft im Lehrter Stadion gegen Inter Burgdorf, um 15:00 Uhr die 1. Herren gegen SuS Sehnde und ab 17:30 Uhr kann dann auf Großbildleinwand im Vereinsheim das Heimspiel der Roten gegen den SC Freiburg angeschaut werden.

Fußballtag beim SV 06 Lehrte: Unsere 2. Mannschaft steht sich im Spitzenspiel der 2. Kreisklasse dem Tabellenzweiten von Inter Burgdorf gegegenüber. Das Hinspiel konnten die Burgdorfer mit 2:1 Toren knapp für sich entscheiden. Anschließend stellt sich im Lehrter Stadion unserer 1. Mannschaft das Team von SuS Sehnde vor. Unsere "Gelben" konnten in einem hartumkämpften Spiel gegen eine starke Sehnder Mannschaft das Hinspiel mit 3:0 Toren gewinnen. Ab 17:30 Uhr stehen sich dann im Spiel der 1. Fußball-Bundesliga Hannover 96 und der SC Freiburg gegenüber. Unsere Melli-Maus bedient im Clubheim des Lehrter Traditionsvereins, das Spiel wird natürlich von Sky in voller Länge übertragen.

• Erstellt am .