Jahreshauptversammlung am 01.10.2019 um 19:06 Uhr

Bitte vormerken! Am Dienstag, den 01.10.2019 um 19:06 Uhr findet die diesjährige Jahreshauptversammlung des SV 06 Lehrte im Vereinsheim an der Mielestraße 7 statt. Der sicherlich wichtigste Tagesordnungspunkt ist der Beschluss zur Realisierung des Kunstrasenplatzes. Wir bitten daher um zahlreiche Teilnahme. Die vorläufige Tagesordnung findet ihr unter dem Button rechts (aktuelle Veranstaltungen). Im Anschluss an die Versammlung laden wir unsere Mitglieder gern zu einer Bratwurst und einem Kaltgetränk ein.

Kurz vor der Wahl - kommender Bürgermeister beim SV 06 Lehrte

Am Donnerstag, den 16. Mai 2019 gab es für alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt Lehrte nochmal die Möglichkeit den zur Wahl stehenden Kandidaten für das Bürgermeisteramt "auf den Zahn zu fühlen". Der DGB Ortsverband Lehrte hatte zu einer Podiumsdiskussion in das Vereinsheim des SV 06 Lehrte eingeladen. Der Diskussion stellten sich der derzeitige Bürgermeister Klaus Sidortschuk (SPD) und die Herausforderer Frank Prüße (CDU), Oliver Gels (parteilos) und Thomas Ganskow (Piratenpartei). "Wir freuen uns darüber, dass sich so viele Bürgerinnen und Bürger an der Diskussion beteiligt haben, ein Zeichen für funktionierende Demokratie" so der DGB-Vorsitzende Reinhard Nold.

Weiterlesen

Kurz vor der Wahl - Der kommende Bürgermeister beim SV 06 Lehrte

Am Donnerstag, den 16. Mai 2019 (ab 18 Uhr) gibt es für alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt Lehrte nochmal die Möglichkeit den zur Wahl stehenden Kandidaten für das Bürgermeisteramt "auf den Zahn zu fühlen". Der DGB Ortsverband Lehrte lädt zu einer Podiumsdiskussion in das Vereinsheim des SV 06 Lehrte ein. Der Diskussion werden sich der derzeitige Bürgermeister Klaus Sidortschuk (SPD) und die Herausforderer Frank Prüße (CDU), Oliver Gels (parteilos) und Thomas Ganskow (Piratenpartei) stellen. "Wir freuen uns auf angenehme Diskussionen und hoffen auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher" so der DGB-Vorsitzende Reinhard Nold.

Besuch auf dem Fischmarkt in Hamburg

Am frühen Sonntagmorgen (3:30 Uhr) machten sich fast 40 Reiselustige auf den Weg zum Fischmarkt nach Hamburg. Unsere Vereinsheimfee Tatjana „Tati“ Schuhr hatte einen modernen Reisebus gechartert. Wie immer: Regen in Hamburg! Doch dies konnte die Reisegruppe nicht davon abhalten in Hamburg diverse Einkäufe zu tätigen und auch die Auktionshallen am Fischmarkt zu besuchen. Natürlich durfte auch eine Hafenrundfahrt nicht fehlen. Gegen 13:30 Uhr ging es dann zurück in das sonnige Lehrte. Vielen Dank Tati für die tolle Organisation….vielleicht wird ja eine Tradition aus dieser Aktion!?!

Weiterlesen

Auf zum Fischmarkt nach Hamburg - Kurzentschlossene können noch mitfahren

Am Sonntagmorgen (28.04.2019) geht es um 3:30 Uhr los. Wir fahren mit einem Reisebus nach Hamburg zum Fischmarkt. Wer noch kurzfristig Lust hat mit zu fahren, kann sich noch für 16,06 Euro im Vereinsheim anmelden oder am Sonntag direkt zur Abfahrt kommen. Das Clubheim öffnet um 2:30 Uhr! Gegen 13:30 Uhr wird in Hamburg die Rückfahrt angetreten, genug Zeit also, um vielleicht auch noch eine Hafenrundfahrt zu machen oder um die "Elfi" zu besuchen!

spk_h_1
sparkassen_sportfonds

EMS Baustoffhandel
Tex Corner