Kirchhoff Gebäudetechnik unterstützt den Lehrter Traditionsverein

Mit dem Lehrter Unternehmer Patrick Kirchhoff haben wir einen 5-Jahres-Werbevertrag für die Werbebande im linken Soccercourt geschlossen. Herr Kirchhoff, selbst früher Fußballer, hat gerade erst die Firma Zeigert übernommen und ist ein kompetenter Berater hinsichtlich Gebäudetechnik. Hier geht es zur Homepage der Firma: https://kirchhoff-gebaeudetechnik.de

Unser Foto zeigt den Unternehmer mit seiner Frau vor der neuen tollen Bande im linken Soccercourt mit dem stellvertretenden Vorsitzenden, wirtschaftlicher Bereich, Erich Schindler und dem 1. Vorsitzenden Ulf Meldau (von links).

Bingo-Abend im Vereinsheim

Einen tollen Bingo-Abend haben wir am Freitag im Biergarten des Vereinsheimes an der Mielestraße 7 durchgeführt. Sage und schreibe 72 Bingo-Spieler hatten sich auf den Weg gemacht und es wurde ein richtig schöner, familiärer Abend. Tolle Preise fanden ihre Abnehmer, vielen Dank an alle Beteiligten!

Relegationsspiele Werden Bremen gegen Heidenheim live im Vereinsheim

Das Vereinsheim öffnet zu den beiden Relegationsspielen Werder Bremen gegen Heidenheim das Vereinsheim und zeigt die Begegnungen auf Großbildleinwand (bei schönem Wetter im Biergarten auf Großbildfernseher). Anstoss für die Spiele ist jeweils um 20:30 Uhr (Donnerstag, 2.7.20 und Montag 6.7.20).

Bingo-Abend am 3.7.20 im/am Vereinsheim

Der nächste Bingo-Abend findet am 3.7.20 am/im Vereinsheim des SV 06 Lehrte statt. Bei hoffentlich schönem Wetter wird dieser Bingo-Abend erstmals Open-Air im Biergarten des Vereins stattfinden. Der gemütliche Abend soll um 19:06 Uhr beginnen.

Langjähriges Mitglied Aloysius "Alo" Steinke verstorben

Der SV 06 Lehrte e.V. trauert um sein langjähriges Mitglied Aloysius Steinke. Der Verstorbene war viele Jahre Mitglied beim Lehrter Traditionsverein, wäre in diesem Jahr für 70-jährige (!) Mitgliedschaft geehrt worden. "Alo", wie er von seinen Fußballkameraden genannt wurde, hat lange Jahre aktiv Fußball beim SV 06 gespielt, ist anschließend seinem Verein, trotz unruhiger Zeiten, treu geblieben und hat sich auch weiterhin für das Vereinsgeschehen interessiert. Wir verlieren einen tollen Sportkameraden, wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.  

spk_h_1
sparkassen_sportfonds

EMS Baustoffhandel
Tex Corner