Kostenloses freies W-Lan für Alle!

Dank der Volksbank eG Lehrte-Hildesheim-Pattensen und der Initiative unseres 2. Vorsitzenden Erich Schindler gibt es jetzt auf der Sportanlage "Am Pfingstanger" freies W-Lan für Alle! Am frühen Dienstagmorgen wurde am Vereinsheim ein Hotspot aufgestellt, der es nun ermöglicht, dass auf der gesamten Sportanlage "Am Pfingstanger" der Internet-Zugang gesichert ist. Damit können alle Lehrter Vereine auch ihre Spieldaten im DFB-System eingeben! Die Volksbank eG Lehrte-Hildesheim-Pattensen sponsert die Aktion für die nächsten 24 Monate! Ein Dank gilt besonders dem Mitarbeiter der Volksbank, Herrn Nico Koll, für die tolle und vor allen Dingen unkomplizierte Zusammenarbeit!  

Bingo-Freunde aufgepasst - nächster Bingo Abend!

Der nächste Bingo-Abend findet am Freitag, den 05.04.2019, ab 19:06 Uhr im Vereinsheim des SV 06 Lehrte statt. Wir freuen uns auch über den Besuch von Nichtmitgliedern und auf einen gemütlichen Abend im Kreise netter Menschen. Es gibt wieder tolle Preise zu gewinnen. Die Teilnahme ist wie immer kostenlos.

Auf zum Fischmarkt nach Hamburg - jetzt schnell anmelden

Unsere Tati hat sich mal wieder etwas Besonderes einfallen lassen: Sie möchte mit 48 weiteren Personen den Hamburger Fischmarkt besuchen. Hierzu wurde ein moderner Reisebus gechartert, der uns am 28.04.2019 um 3:30 Uhr am Vereinsheim des SV 06 Lehrte abholen und nach Hamburg fahren wird.

Weiterlesen

Dankeschönabend für den Raddatz-Cup 2018

Am kommenden Sonntag (23.12.2018) sind alle Helferinnen und Helfer, die beim Raddatz-Cup 2018 kräftig mit angepackt haben, zu einem Dankeschönabend ab 18:30 Uhr in das Vereinsheim des SV 06 Lehrte eingeladen! Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt!

Vereinsheim macht Sommerpause

Auch für das ehrenamtlich wirkende Vereinsheimteam geht die Saison zu Ende und es nimmt sich eine Verschnaufpause um mit neuem Elan in die nächste Spielserie zu gehen. Im Juni wird das Clubheim immer Mittwochs ab 17:00 Uhr öffnen, damit alle Sparen auch ordentlich ihre Sparfächer füllen können. Vom 28.06. – 17.07. bleibt das Vereinsheim komplett geschlossen, ab dem 18.07. sind Tati und Team vorerst wieder Mittwochs und Freitags für unsere Clubheimgäste da und freuen sich natürlich über Besuch.

spk_h_1
sparkassen_sportfonds

EMS Baustoffhandel
Tex Corner