Soccerhalle Infos

Lehrtes  Soccerhalle!

Die Volksbank Soccer Arena Lehrte bietet Ihnen ein völlig neuartiges Fußballerlebnis.

Modern, beheizt und mit tollem Rasen! Fußball neu erleben, schnell, wetterunabhängig und mit viel Power!

Unsere Anlage verfügt über hochmoderne Soccer-Courts.

Unsere drei Courts bieten Euch die Möglichkeit, Hallenfussball in einer neuen Dimension zu erleben! Alle unsere Courts sind durch umlaufende ca. 1m hohe Banden sowie einen 5m hohen Fangnetzkäfig begrenzt, so dass einem unterbrechungsfreien Spiel nichts im Wege steht. Der absolute Clou ist jedoch der moderne Belag in Naturrasenoptik ohne Verbrennungsgefahr bei Stürzen, gelenk-schonend und mit natürlichen Ball- und Spieleigenschaften. Der Rasen kann mit normalen Sportschuhen (Keine Stollen) bespielt werden. Sie können auch einen oder mehrere Plätze mieten, in unserer neuen und beheizten Anlage mit Freunden, ihrem Verein, für Kindergeburtstage oder spezielle Firmenevents.

Sky – Sportbar in der Volksbank Soccer Arena Lehrte

In unserer SKY-Sportsbar könnt ihr täglich Live-Sport auf nationaler und internationaler Ebene über Fernseher und Video-Beamer mit Großbildleinwand live mitverfolgen. Neben allen Spielen der 1. & 2. Bundesliga (in Konferenz und Top-Spiele als Einzelübertragung), der Champions- und Europa-League, der engl. Premier League, des DFB-Pokals und Länderspielen, gehören auch Übertragungen von Olympischen Spielen, der Formel 1 und vielem mehr.Dazu bietet euch unsere Gastronomie ein umfassendes Angebot an kühlen Getränken und kleinen Snacks, für den optimalen Sportgenuß.

Kindergeburtstag in der Volksbank Soccer Arena Lehrte

"90 Minuten Fußballvergnügen pur an Deinem Geburtstag." Und das in einer Arena. Das gibt es hier in Lehrte. Mach es zu deinem Fest.Feiere Deinen Geburtstag mal auf die besondere Art. Fußball spielen und Party machen, dazu noch lecker essen und trinken. Erlebe mit Deinen Freunden einen aufregenden Tag in der Volksbank Soccer Arena Lehrte!

Unsere Soccerhalle mit drei Courts (Infos unter 0163/7381906)

Ansicht eines Courts

Gang Umkleidekabinen