Von 96 zu 06 !

Finja Aust #32 wechselt zum SV 06 Lehrte!

Mittelfeldspielerin Finja Aust wechselt vom Regionalligisten Hannover 96 zu den 06erinnen in die Landesliga.

"Finja, was hat für Dich den Ausschlag gegeben, zu 06 zu wechseln? Und wie sind Deine ersten Eindrücke?"

Aust1

„Mir hat das Konzept super gefallen. Dass ich schon einige Mädels kannte, hat die Entscheidung nur noch einfacher gemacht, diesen Weg mitzugehen.
Ich wurde gleich super in die Mannschaft aufgenommen, habe mich von Anfang an wohl gefühlt und denke, dass wir viel zusammen erreichen können.“

"Was hast du für Ziele?"

„Dass wir als Team weiter zusammenwachsen und einfach eine geile Saison zusammen spielen und dabei den Spaß nicht aus den Augen verlieren!"

„Finja ist eine technisch starke Spielerin, die eine tolle Spielübersicht hat und das Spiel gestalten kann. Sie verfügt über großes Potential und ist eine echte Bereicherung für unser Spiel“, freut sich Trainer Lars Rohrlack.

HERZLICH WILLKOMMEN

Oberliga Offensive für 06 Lehrte

+++ Transfernews +++

Aleksandra Smigielska #14 wechselt zum SV 06 Lehrte!

Offensivspielerin Aleksandra Smigielska kommt vom Oberligisten TSV Bemerode zu den Schwarzgelben an die Mielestraße.

smigielska

"Aleks, was hat dich bewegt, nach Lehrte zu wechseln, und wie sind deine ersten Eindrücke?"

Lehrte hat zuletzt sehr erfolgreich gespielt und ich denke, hier kann man noch einiges bewegen. Es macht einfach Spaß, mit den Mädels auf dem Platz zu stehen.“

„Mit Aleks haben wir eine junge, sehr talentierte, technisch starke Spielerin für uns gewinnen können, die   in der Offensive flexibel einsetzbar ist und bereits  internationale Erfahrungen durch Einsätze in der polnischen U-Nationalmannschaft sammeln konnte. Sie hat eine unwahrscheinliche Kreativität auf dem Platz!", freut sich Trainer Lars Rohrlack.

Herzlich Willkommen!

06 Transfers

Nächster Top-Transfer beim Landesliga Aufsteiger: Julia Rasokat #19 wechselt zum SV 06 Lehrte!

Offensivspielerin Julia Rasokat wechselt vom Landesligisten SV Germania Helstorf zu den 06erinnen in die Eisenbahnerstadt.

rasokat1

„Mit Raso bekommen wir eine starke Mentalitätsspielerin. Sie ist eine echte Instinktfussballerin, die flexibel in der Offensive einsetzbar ist. Sie überzeugt durch ihren starken Willen, ihre Schnelligkeit, Technik und Abschlussstärke vor dem gegnerischen Tor“, freut sich Trainer Lars Rohrlack.

"Ich möchte mich im neuen Team weiterentwickeln"

"Ich freue mich sehr, ab diesem Sommer für den SV 06 zu spielen", erklärt Julia. "Ich möchte meine Erfahrungen einbringen, mich im neuen Team weiterentwickeln und mit meinen neuen "Mädels" Titel gewinnen.

Lars Rohrlack, Sportlicher Leiter der 06-Frauen, freut sich über die Neuverpflichtung: "Ich bin außerordentlich glücklich, dass wir in Julia Rasokat eine Topspielerin mit Landesliga Erfahrung für uns gewinnen konnten. Julia wird unser Team nicht nur als kampfstarke Offensiv-Allrounderin, sondern auch mit ihrer tollen Mentalität bereichern!"

Herzlich Willkommen!

Aus der Oberliga zum SV06...

...Maja Dettmers #23 wechselt zum SV 06 Lehrte!

Abwehrspielerin Maja Dettmers wechselt vom Oberligisten TSV Bemerode zu den Schwarz-Gelben an die Mielestraße.

Dettmers

„Mit Maja haben wir eine junge, gut ausgebildete, ehrgeizige und talentierte Abwehrspielerin für uns gewinnen können, die ihre Stärken im Zweikampfverhalten, ihrem Stellungsspiel und ihrer Spieleröffnung hat“, so Trainer Lars Rohrlack.

Sie ist mit ihren noch jungen Jahren bereits  eine erfahrene und in der Defensive flexibel einsetzbare Spielerin, die in den letzten Spielzeiten eine große Konstanz auf Oberliga Niveau an den Tag legte", urteilt der Sportliche Leiter Lars Rohrlack über die neue #23.

Herzlich Willkommen !

Transfernews I. Damen !

Mittelfeldstrategin Sonja Sood wechselt vom Landesligisten SV Germania Helstorf an die Mielestraße!

Sonja  ist eine Allrounderin der Defensive, die auf der 6er Position ihre Stärken zur Geltung bringt. Mit ihrer Übersicht und Kampfstärke, sowie ihrer athletischen Dynamik, bringt sie die nötige Stabilität ins Spiel.
Die neue #27 in Lehrte hat sich in den letzten Jahren nicht nur als Spielerin weiterentwickelt, sie ist auch zu einer Persönlichkeit gereift, die Erfolgshunger verkörpert und als Leaderin vorangeht"

Sonja Sood

Bringt Kämpfgeist und Erfahrung mit ins Mittelfeld des SV 06 Lehrte: Sonja Sood

„Sonja, was hat den Ausschlag für Dich gegeben, zum SV 06 zu wechseln?“

"Ich habe Lehrte als sympathische Mannschaft auf einigen Turnieren kennengelernt. Zudem haben sie einen stabilen und guten Kader. Außerdem wollte ich aus privaten Gründen nochmal in ein neues Umfeld. Meine ersten Eindrücke haben mich auf jeden Fall in meiner Entscheidung bestätigt."

Herzlich Willkommen!

spk_h_1
sparkassen_sportfonds

EMS Baustoffhandel
Tex Corner