Nächster Transfer - 1. Damen rüsten weiter auf !

Medina Redzovic #25 wechselt zum SV 06 Lehrte!

Offensivspielerin Medina Redzovic wechselt von den B-Juniorinnen des Polizei SV Hannover zu den Schwarzgelben an die Mielestraße.

 

medina.png

"Medina, was hat dich bewegt nach Lehrte zu wechseln und wie sind deine ersten Eindrücke?"

„Ich fand die Mannschaft von Anfang an sehr sympathisch und wurde direkt gut aufgenommen.
Außerdem ist Lehrte eine sehr leistungsstarke Mannschaft die einen klaren Plan verfolgt, in der ich mich super entwickeln kann.
Ich bin mir sicher, dass wir in Zukunft gemeinsam noch viel erreichen werden!“

„Medina ist gerade 16 Jahre alt geworden. Mit ihr haben wir eine sehr junge Nachwuchsspielerin dazu bekommen, welche sehr viel Talent besitzt, technisch stark und sehr kreativ ist. Wir wollen Sie behutsam an den Frauenbereich heran führen und weiter entwickeln.“ so Trainer Lars Rohrlack.

Der Kasten bleibt dicht !

Chantal Meyer #24 wechselt zum SV 06 Lehrte!

Torhüterin Chantal Meyer wechselt vom Oberligisten TSV Bemerode zu den Schwarz-Gelben an die Mielestraße.
1Keeperdamen24

"Chantal, was hat Dich zum Wechsel nach Lehrte bewegt?"

„Ich habe eine neue sportliche Herausforderung gesucht. Außerdem gefällt mir der Plan, den Lehrte verfolgt.
Ich freue mich schon, wenn ich endlich mit den Mädels auf dem Platz stehen kann.“

„Mit Chantal haben wir eine junge, gut ausgebildete, ehrgeizige und talentierte Torhüterin für uns gewinnen können, die bereits einige Erfahrungen in der Oberliga gesammelt hat!

Sie wird mit Nina Rohrbeck ein starkes Torhütergespann bilden!“, so Trainer Lars Rohrlack.

I. Damen Rückblick 2020

Aufgrund der Corona Pandemie ist der Spielbetrieb bekanntlich unterbrochen.
Wir wollen die Zeit nutzen, um eine kurze Zwischenbilanz zu ziehen.

WhatsApp Image 2020 11 21 at 18.49.31

Aktuell belegen wir in der Frauen Landesliga Staffel 2 als Aufsteiger nach sechs Spieltagen mit 16 Punkten sensationell und souverän den 1. Tabellenplatz!

Mit 23:4 Toren stellen wir die beste Offensive und die stärkste Defensive in unserer Staffel.
Unsere Stürmerinnen Julia Rasokat und Maike Jeschor führen mit jeweils acht erzielten Treffern die Torschützenliste an.

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/frauen-landesliga-hannover-staffel-2-bezirk-hannover-frauen-landesliga-frauen-saison2021-niedersachsen/-/staffel/02BMSOOLOC000004VS5489B4VULL79J9-G#!/

Wir hoffen auch in Zukunft weiterhin so erfolgreich sein zu können und fiebern der Fortsetzung des Spielbetriebes entgegen.

spk_h_1
sparkassen_sportfonds

EMS Baustoffhandel
Tex Corner