Neuzugang für die U23 !

Umzug: Von der Hohnhorst in die Mielestr 7. 
Zur neuen Saison schliesst sich ein weiteres Talent aus der A-Jugend des FC Lehrte (JSG Lehrte) dem SV06 an. 

kahl

Christoph Kahl stellt sich der 06 Presse

Warum ist deine erste Herrenstation der SV 06 Lehrte geworden?

Ich denke das ich dort die nötigen Einsatzzeiten bekomme um mich im Herrenbereich zu entwickeln. Des weiteren wollte ich mit meinen Kumpels aus der A Jugend weiter kicken.

Was sagst du über den neuen Kunstrasenplatz?

Das ist eine super Sache. So mit ist das Training und der Spielbetrieb auch in schlecht Wetterphasen gesichert.
Des weiteren gibt es ja noch die Soccerhalle und die Rasenplätze. Das ganze ist eine hervorragende Infrastruktur und bietet sehr gute Bedingungen.

Wo siehst du dich in ein paar Jahren fußballerisch?

Erstmal möchte ich in meinem ersten Jahr so viel wie möglich spielen und auf Tore jagt gehen. Darüber hinaus möchte ich mich fußballerisch verbessern so das ich in der Zukunft mich für die 1 Herren empfehlen kann. Da ich diese Möglichkeiten bei 06 sehe, freue ich mich auf eine gute Saison mit der der U23.

Christoph wir danken dir und wünschen dir eine erfolgreiche Saison mit der II. Herren.

Nachwuchs verstärkt den Kader der II. Herren

Der SV06 hat weiter talentierte Jugendspieler an sich gebunden. Insgesamt 5 Spieler werden aus dem Nachwuchs den Kader der 2. Herren nächste Saison verstärken.
Darunter sind zwei Torhüter. "Mit Tjalf Müller und Luca Varchmin haben wir zwei junge, gute Torhüter in den Kader bekommen, die richtig Lust auf die neue Saison haben", sagte Trainer Tobias Faust, der zur neuen Saison gemeinsam mit Timo Pohl die II. Herren coachen wird.

neuzugänge20

v.L.: Luca Varchmin, Janosch Brandt, Tjalf Müller, Ilker Sagir, Janis Grünwald (es fehlt: Christoph Kahl)

Die drei Feldspieler sind:
Janis Grünwald, Janosch Brandt und Christoph Kahl.

Der Verein begrüßt die Verpflichtungen der "Neuen, Jungen, Wilden": »Die Jungs haben sich im Jugendbereichs durchgesetzt und bringen alle Voraussetzungen für den Herrenbereich mit.

Wir freuen uns, dass wir weitere sehr gut ausgebildete Talente an den Verein binden konnten, die eine hohe Bereitschaft zeigen, sich weiterzuentwickeln und es ist ein tolles Beispiel für den Weg, den Nachwuchsspieler in unserem Verein gehen können.«

"Wir im Trainerteam sind froh, dass sich die jungen Nachwuchsspieler für den SV 06 Lehrte entschieden haben", erklärten Pohl und Faust.

Ein alter Bekannter wechselt an die Mielestraße!

Ilker Sagir

Des weiteren wechselt ein ehemaliger Nachwuchsspieler an die Mielestraße.
Ilker Sagir wechselt vom MTV Rethmar in die alte Eisenbahnerstadt.
"Ilker ist ein echter Teamplayer. Er wird der Offensive noch einmal richtig Schwung geben", ist das Trainerteam überzeugt.

1906

Furiose Aufholjagd ! Auswärtssieg in Aligse

Die U23 des SV06 mit Trainer Timo Pohl wandelte mit ihrer grandiosen Aufholjadgd  einem 1:3 Rückstand noch in einen 4:3 Auswärtssieg um !!!! Ramon Fiene erzielte tatsächlich noch in der 3. Minute (90+3) der Nachspielzeit  den verdienten Siegtreffer !!!

U23:

Pawlowski, Fiene - Yasit(Nino Elik) - Rashed, Ergün(Dejanovic) - Elik, Olschar - Prodan - Reck(Pascoli) - Kreß, Deneke-Jöhrens

Tore:

1:0, 1:1 Rashed, 2:1, 3:1, 3:2 Ergün, 3:3 Kreß, 3:4 Fiene

SF Aligse SV 06 Lehrte II U23 Ergebnis 1 Kreisklasse Herren 03 11 2019

http://www.fussball.de/spiel/sf-aligse-sv-06-lehrte-ii-u23/-/spiel/027JQQLMPO000000VS5489B4VU9HDBC9#!/

spk_h_1
sparkassen_sportfonds

EMS Baustoffhandel
Tex Corner