Mädchen Info

Mädchenmannschaften des SV 06 Lehrte

Verantwortlich: Kathrin Otto  - 0151 65169 261

Trainingszeiten: Dienstags, Mittwochs, Donnerstags, je nach Alterklasse

Traningszeiten im Winter können abweichen! Bitte beim Verantwortlichen oder Trainer anfragen.

Soccerhalle:                   Bei gesperrten Plätzen

Um den Mädchenfußball in der Region Hannover und vor allem in der Lehrter Umgebung zu fördern, haben wir uns das Ziel gesetzt, in den nächsten Jahren ein besonderen Fokus auf unsere Mädchen zu legen. Denn eins Fakt – Mädchen haben die gleiche Aufmerksamkeit im Fußball verdient wie Jungen!

Egal ob ihr den Fußball gerade erst für Euch entdeckt habt, ihr schon Erfahrungen in der Schule gesammelt habt oder ihr bereits in einer gemischten Jugendmannschaft spielt – bei uns wird das Training auf euren Fähigkeiten und Erfahrungen aufgebaut und eure Weiterentwicklung durch lizensierte Trainer und Trainerinnen sicher gestellt.

Mädels TRAUT EUCH  - kommt vorbei, probiert es aus, habt Spaß und spielt Fußball !

alle Madels