Die ersten Worte des neuen Trainers !

06-Trainer Patrick Werner gibt erste Eindrücke und Antworten:

Hallo Patze, lass uns kurz teilhaben an den letzten Stunden nachdem das Telefon bei dir klingelte:

...Für mich stand fest, ich stehe als Trainer nicht mehr zur Verfügung. Als der Anruf vom SV06 am Sonntag Abend um 22:00 Uhr kam, habe ich nach kuzer Überlegung entschieden, diese Herausforderung anzunehmen. Am Montag Vormittag habe ich Maxi Cording informiert. Unkomplizierte, schnelle Gespräche, Abends war dann alles fix. Es gibt auch nur 2-3 Vereine für die ich das tun würde. Der SV06 ist einer davon !

patze W

Also der Klassiker: Es hat noch mal geknistert !
Ja genau das ist es, der alte Klassiker ....Ein besonderer Fall: 5 Spiele Power - 7 Wochen alles rausholen. Der Verein fragte ob ich helfen würde, ich konnte nicht absagen!

Weiterlesen

Werner & Neumärker beim SV 06 !

06 - Manager Maxi Cording und Neu-Coach "Patze" Werner 

K1024 Patze Maxi

Patrick " Patze" Werner (links) ist neuer Trainer des SV 06 Lehrte und am Samstag 7.5. zum ersten Mal an der Seitenlinie, beim Auswärtsspiel in Almstedt. 


K1024 PXL 20220503 184239573.MPDas Trainerteam der Schwarz-Gelben . Patze Werner, Alex Dieser, Co-Trainer Frank Neumärker

K1024 PXL 20220503 164858796 K1024 PXL 20220503 165036598K1024 PXL 20220503 164923630.MP

06-Trainer Patrick Werner u sein Co- Frank Neumärker bei ihrer Vorstellung u der ersten Trainingseinheit.

K1024 PXL 20220503 165643865.MP

Markus Olschar nicht mehr Trainer !

Trainerwechsel beim Traditionsverein:

Patrick „Patze” Werner will den SV 06 retten !

Der SV 06 Lehrte hat sich nach intensiven Gesprächen und Analysen zusammen mit Aufstiegstrainer Markus Olschar zu einer einvernehmlichen Trennung entschieden. Wir haben gemeinsam, lange und intensiv diskutiert und nach Lösungen gesucht.

"Eine sehr schwere Entscheidung, die uns allen nicht leicht fiel, aber wir befinden uns jetzt aktuell in einer ganz miesen Situation und brauchen unbedingt und sofort die nötigen Impulse, um den drohenden Abstieg zu verhindern. Eine externe Lösung erschien uns Allen als die vielleicht letzte Chance, um der Mannschaft den entscheidenden "Push" für die letzten Spiele zu geben", so I.-Herren-Manager Maxi Cording.

chuckyolschar

Danke Markus für die grandiose Zeit, Du hast als Trainer des SV06 alles rausgeholt was machbar war. Aufsteiger, Derbysieger etc....  Der SV 06 bedankt sich für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünscht Dir alles Gute ! 

Patrick Werner wird für die verbleibenden 5 Spiele das Amt übernehmen und heute Abend schon sein erstes Training mit der Mannschaft leiten. Eventuell stösst noch ein bekannter Co.-Trainer mit dazu !?  

spk_h_1
sparkassen_sportfonds

EMS Baustoffhandel
Tex Corner