06 Live auf Youtube !

Am kommenden Sonnatg nach dem Heimspiel ist auf dem SV 06 Lehrte e.V. Youtube-Kanal "Der Talk Nach Dem Spiel" wieder Live mitzuverfolgen. Um ca. 17:30 Uhr geben die Trainer ihr Statement zum Spiel u stellen sich den Fragen aus der Runde der Zuschauer.

K1600 der talk gelb

Bittere Niederlage im Spitzenspiel !

Die I. Herren musste eine unverdiente, bittere Auswärtsniederlage im Topspiel bei SuS Sehnde einstecken. Nach einer starken Leistung über 90 Minuten, hatte 06 Torjäger Anton Welke den Siegtreffer zum 3:2 auf dem Fuß.  --> Stattdessen konnten die Sehnder tatsächlich einige Minuten Später noch den eher unverdienten dritten Treffer erzielen.
Ein Auswärtssieg der Schwarz- Gelben beim Tabellenführer wäre absolut verdient gewesen !

sus

https://www.fussball.de/spiel/sus-sehnde-sv-06-lehrte/-/spiel/02IPQ4QNK0000000VS5489B4VVD1J4FC#!/

 

spk_h_1
sparkassen_sportfonds

EMS Baustoffhandel
Tex Corner