SV06 vs TSV Godshorn

Im Freundschaftsspiel gegen den Landesligisten Godshorn unterlag die I. Herren knapp mit 3 : 4 !

Tore :  SV06

1:0 Bennett Behrendt , 2:1 PR90 (Pascal Reinke), 3:2 Mohamed Abdoun


Aufstellung:

Sosic, Wörner, Schulze, Chistov, Schumann, Behrendt, Ceesay, Bedrunka, Sanyang, Shamo, Reinke

Steinke, Palczewski, Witzel, Alameddine, Jaron, Schlehuber

 

Furioser SV 06 Lehrte spielt grandiose Hinrunde

Nach 13 Jahren ist der SV 06 Lehrte zurück in der Bezirksliga - und wie! 28 Punkte, Platz sieben, Derbysieg gegen den FC - Aufsteigerherz, was willst du mehr?


derbysieger

 

Unsere Bilanz von 28 Zählern aus 17 Partien stimmt mich glücklich“, sagt der Lehrter Coach, Markus Olschar.... „Wir wollten den Klassenerhalt schaffen, derzeit sind wir auf bestem Weg, das erklärte Ziel vorzeitig zu erreichen. Das ist echt super. Ich bin wirklich megastolz auf meine Mannschaft.“

Der Neuling hatte keinerlei Anpassungsprobleme. Vor dem Hintergrund, dass die 06er von Beginn an großes Verletzungspech hatten, sind die guten Vorstellungen umso wertvoller einzuschätzen.

shamo 16 9

Apropos jung: Mit Paul Witzel und Dmitry Christov haben es zwei Youngsters in die Stammformation geschafft, die in der Aufstiegssaison noch nicht zum festen Kern des Teams gezählt hatten. „Dass die beiden eine so gute Entwicklung genommen haben und mittlerweile fast immer zur Startelf gehören, ist ein super Signal“, betont Olschar. Wir setzen auf unseren Nachwuchs.“

Der komplette Bericht unter:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/es-flutscht-furioser-sv-06-lehrte-spielt-grandiose-hinrunde-bezirksliga-fc/

 

Testspiel gg Uetze 08

Die I. Herren musste am vergangenen Sonntag wieder zu einem Testpiel antreten. Gegen den Kreisligisten SV Uetze08 gelang ein 2:2 Unentschieden.

Weiterlesen

Testspiel der I. Herren

In der Vorbereitung zur Rückrunde 2020 in der Bezirksliga 2 bestritt der SV06 auf dem Kunstrasenplatz der Leibniz Univ. ein Testspiel gegen den Landesligisten Heesseler SV !  Die Schwarz-Gelben konnten nach einem 0:3 Rückstand noch auf 2:3 verkürzen. Anton Welke (69.) und Bakery Ceesay (71) trafen für den Aufsteiger. 

Spiel der 1. Herren gegen Blaues Wunder fällt aus

Die Stadt Lehrte hat die Plätze im Stadion "Am Pfingstanger" gesperrt. Daher muss das Bezirksliga-Spiel der 1. Herren gegen Blaues Wunder am heutigen Abend leider ausfallen.

spk_h_1
sparkassen_sportfonds

EMS Baustoffhandel
Tex Corner