06 gewinnt den Pott bei Yurdumspor !

...Zum Auftakt das erste Spiel verloren, (0:1 gg Yurdumspor II.) das letzte Spiel im Finale gegen die Lehrter All-Stars mit 4:1 gewonnen !.....

sieger20191

Der 9er + 10er Präsentieren Stolz den Pott: 06 Torjäger Pascal Reinke u Spielmacher Steve Schumann

reinkeschumann

Die neue Nr. 70 beim SV 06  Pascal Weinert wird mit 12 Buden!  Torschützenkönig des Turniers u präsentiert die Torjägerkanone u den Siegerpott !!!

weinert

Kicken unterm Hallendach 2019

budenzauber

Das Team der I. Herren tritt bei folgenden Hallen-Turnieren an :

Bei Yurdumspor Lehrte am 12./13. Januar

Bei FC Lehrte am 19./20. Januar

The last Game 2018

Das letzte Spiel in diesem Jahr,...die letzte Möglichkeit noch einmal 3Punkte zu holen, um Platz 1 zu festigen und als Tabellenführer in die Rückrunde zu starten !

Der SV06 Lehrte kann mit dem letzten Dreier des Jahres noch einmal seine gute Hinrunde unterstreichen, ...doch gastiert am Sonntag um 14:00 Uhr mit dem Bemerode II. eine der besten Mannschaften der Kreisliga in der Eisenbahnerstadt !....Nach einigen Anlaufschwierigkeiten erwiesen sich die Bemeroder zu einem konstanten Aufholjäger. Spielerisch & Taktisch mit das Beste was die Liga zu bieten hat, und somit ein schwerer Brocken zum Abschluß des Fussballjahres.

Die schwarz-gelben Jungs vom SV06 werden noch einmal 106% geben und ihre Heimstärke unter Beweis stellen,  um die letzten 3 Punkte 2018 in der Mielestr. zu behalten !

1906

spk_h_1
sparkassen_sportfonds

EMS Baustoffhandel
Tex Corner