Ü32 setzt mächtiges...

Den Saisonstart kann mal als richtig gut bezeichnen. Lust auf mehr ist vorprogrammiert.
Mit der Meisterschaft der Vorsaison im Koffer, breiter Brust und vieler Neuzugänge, zerlegte man erst TSV Burgdorf 7:0 im Pokal und fegte dann im ersten Liga Spiel Heessel mit 7:2 vom Platz. Das alles noch trozt Urlauber und einiger Verletzter. Die Qualität dieser knapp 30 Mann, macht es wohl zu einem der besten Kader im Umkreis !

u32

Ü32 Alt-Herren an der Spitze !!!

Tabellenführer !
Nach einem 3:1 Sieg bei Saxonia Hannover bleibt das Team von P. Beiluss ungeschlagen. Mit 4 Siegen und einem Unentschieden sowie drei Punkten Vorsprung auf den SC Wedemark ist die neu formierte Mannschaft Tabellenführer.
Am Freitag um 20.30 Uhr geht es gegen Ingeln- Oesselse um die nächsten Punkte. Über Unterstützung würde sich das Team freuen. !!!

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/2kreisklasse-reghannover-st2-kreis-region-hannover-altherren-2kreisklasse-altherren-saison1819-niedersachsen/-/staffel/0243615NL4000004VS54898EVUVF00VA-G#!/

Ü32 SV 06 Lehrte siegt beim TSV Horst

Spielbericht der Ü32 des SV 06 Lehrte

Weiterlesen

Spitzenspiel der Ü32 am Freitag in Lehrte

Unsere neu gegündete Ü 32 hat in der Tabelle gleich zu Beginn der Spielserie die Führung übernommen. Am Freitag, den 10.10.2014 (19 Uhr) kommt es nun zum Spitzenspiel gegen den bisher auch verlustpunktfreien SC Langenhagen.

Weiterlesen

Punktspielstart Ü32!!!

Am heutigen Abend startet unsere neu gegründete Ü32 Mannschaft in die Saison. Erster Gegner ist die Mannschaft des TSV Poggenhagen, Anpfiff der Partie ist um 19 Uhr auf der städtischen Anlage in Lehrte.

spk_h_1
sparkassen_sportfonds

EMS Baustoffhandel
Tex Corner