100 Jahre Wasserturmfest war ein voller Erfolg

Am Sonntag fanden die Feierlichkeiten zum Wasserturmfest im schönem Lehrter Park statt. Bei herrlichen Sommerwetter konnten die Lehrter ihren Wasserturm feiern.

Mit vielen Informationen rund ums Wasser und einem tollen Programm für Kinder war die Veranstaltung ein großer Erfolg.

Der Jugendabteilung des SV 06 Lehrte beteiligte sich mit dem Wii-Zelt und einem Torwandschiessen an dem Fest. Von morgens bis abends waren die Spielattraktionen von Kindern umlagert.

„Das hat nicht nur den Kindern Spaß gemacht, auch die Erwachsenen hatten ihre Freude“, so Ulf Meldau vom SV 06 Lehrte.

Das der SV 06 Lehrte nicht nur um den fußballerische Ausbildung kümmert, ist hinlänglich bekannt. Die Integrationsarbeit des Vereins ist schon mehrfach ausgezeichnet worden. Für den SV 06 Lehrte ist es wichtig, dass die Kinder immer die Gewinner sind. Wir möchten mit der Teilnahme an den vielen öffentlichen Veranstaltungen, den Kindern eine Freude machen. Besonders wichtig ist, dass die Angebote für Kinder immer kostenlos sind.

Das der SV 06 Lehrte hier sehr erfolgreich ist, hat auch wieder das Wasserturmfest gezeigt.

• Erstellt am .