Skip to main content

1. B-Jugend nimmt Fahrt auf ...

1. B-Jugend nimmt Fahrt auf....

Nachdem die Fehler aus dem ersten Rückrundenspiel besprochen worden sind, wollte man gegen den MTV Mellendorf eine andere Mannschaft auf dem Feld sehen.

Doch wieder wurde die B-Jugend eiskalt erwischt und musste sich zwei Blitztore einnetzen lassen. Die Mannschaft war nun wach und erste Ansätze des Trainergespanns um Babak Shahabadi, Micha Hein und Andy Braun wurden umgesetzt. Man kontrollierte das Spiel und konnte auch den Anschlußtreffer erzielen. Doch wieder eine Unachtsamkeit führte zum 1:3 für Mellendorf.

Nun mussten wir schon ziemlich tief in die Trickkiste greifen und stellten die Mannschaft auf einigen Positionen um und attackierten das Tor von Mellendorf. Jetzt fielen die Tore glücklicherweise wie am laufenden Band. Bereits in der Mitte der zweiten Halbzeit ging unsere B1 mit 5:3 in Führung, bevor ein Handspiel im Strafraum mit einer roten Karte gegen Mellendorf geahndet wurde. Die Strafstoss verwandelte unser Kapitän Mert sicher. Die letzten Minuten wurden souverän heruntergespielt zum Endstand von 7:3.

 

Nun ist die Vorbereitung gelaufen und es warten schwere Brocken.

Donnerstag, 18.04. in Hemmingen das Pokalspiel zum Einzug ins Achtelfinale.

Samstag, 20.04. um 11:30h das Heimspiel gegen Haimar/Dolgen (Tabellenführer der Kreisliga).

 

Neben dem 7:3 der 1.B-Jugend, gab es am Wochenende folgende Ergebnisse unserer Jugendteams:

 

FC Rethen - 2.B-Jugend        2:6

C-Jugend - SV Weetzen         0:0

Friesen Hänigsen - 1.D-Jgd.   4:9

SG Bennigsen - 2.D-Jugend     7:5

1.E-Jugend - Germ. Grasdorf   4:2

SC Wedemark - 3.E-Jugend      1:3

FC Burgwedel - 1.F-Jugend     2:7

TSV Dollbergen - 2.F-Jugend   3:7

1.G-Jugend - FC Neuwarmbüchen 3:3 

 

  • Erstellt am .