B1 muß Rückschlag hinnehmen...

Nachdem unsere Jungs der 1. B-Jugend am Samstag hoch motiviert in das wichtige Spiel gegen den Tabellenführer TSV Haimar/Dolgen ging, mussten wir doch einen starken Dämpfer im Kampf um die Meisterschaft hinnehmen.

Unser Team begann recht stark und erspielte sich eine Feldüberlegenheit. Kurz vor der Halbzeit gingen wir dann auch nach einem Kopfballtreffer in Führung.

Nach der Halbzeit erzielten die 06er nach einem tollen Konter die 2:0 Führung. Obwohl das Spiel wie gewünscht sehr stark für unsere B-Jugend verlief und wir 2:0 in Führung lagen, sollte es nicht unser Tag werden. In der ersten Halbzeit dominierten wir noch das Spielgeschehen und konnten auch den Ausfall unseres Abwehrchefs Maurice gut kompensieren.
Jedoch wackelte die Abwehr in der zweiten Halbzeit aufgrund des höher werdenden Drucks von Haimar immer mehr. Unser Gegner, der sich durch einen glücklichen Treffer wieder ins Spiel zurückkämpfte, zeigte an diesem Tag den höheren Siegeswillen. Leider verloren wir dieses wichtige Spiel dann noch mit 2:4.
Die Zuschauer sahen ein sehr starkes Spiel beider Teams, wobei unsere B-Jugend noch etwas cleverer die 2:0 Führung hätte verteidigen müssen. Ein besonderes Lob gilt der Schiedsrichterin, die die faire Party jederzeit souverän leitete.

• Erstellt am .