A-Junioren müssen sich Punkte beim Lehrter Derby teilen

Derby endet 2:2 Unentschieden.

Die Mannschaft um Trainer Babak Shahabadi hatte sich für dieses Spiel viel vorgenommen. Blauer Himmel, Sonnenschein, die Plätze in einem sehr guten Zustand...alles angerichtet zum DERBY. Nachdem das Trainergespann die Netze der Tore in Ordnung gebracht und die neuen Hindernisse des Schließsystems der Stadt Lehrte überwunden hatte, war der Schiedsrichter nun im Stande, das Spiel an zu pfeiffen. Beide Mannschaften waren äußerst motiviert und schon mal vorab sei erwähnt, sie waren bereit für ein kämpferisch aber doch sehr faires Spiel. In der ersten Halbzeit trafen die Mannschaften sich auf Augenhöhe, wobei der FC mit Kontern brandgefährlich war und diese auch eiskalt nutzten. So auch der Halbzeitstand von 0:2 Toren aus unserer Sicht. In der Kabine wurde kurz der Stift gezückt und auf einem Stück Papier eine neue Aufstellung entworfen. In der Kabine schaute die Mannschaft dieser Umstellung noch skeptisch entgegen, jedoch merkte das Team relativ schnell auf dem Platz was damit nun passieren sollte. Anstoß zur Halbzeit 2 und der Ball lief nur noch in den eigenen Reihen. Der FC wurde komplett in die eigene Hälfte gedrückt, konnte sich nicht mehr befreien. So war es dann nur eine Frage der Zeit und díe 06er kamen bis zum Schlußpfiff zum Ausgleich, wobei Torchancen für zwei Spiele vorhanden waren. Ein schönes Spiel mit einer überragenden zweiten Halbzeit unserer A-Junioren.

Torschützen: Darvin Elik und Mert Aygül

• Erstellt am .