Thomas „Zinni“ Zinn wird vom Duo Babak Shahabadi und Peter Müller beerbt

Nach zahlreichen Jahren als Trainer der 2. Herren, hat Thomas Zinn frühzeitig signalisiert kürzer treten zu wollen. Die Nachfolger waren schnell gefunden!

Geht hoch motiviert an die neue Herausforderung, Babak!

Babak Shahabadi und  Peter Müller, die bereits sehr erfolgreich die A- und B-Jugend trainieren übernehmen auch Verantwortung für die 2. Herren. Allen Beteiligten ist es wichtig den nun anstehenden Übergang von Talenten aus dem Jugendbereich in den Herrenbereich zu gewährleisten. Darum ist es ein Glücksfall, daß dieses Team, Babak verantwortlich für die 2. Herren und A-Jugend, sowie Peter Müller verantwortlich für die 2. Herren und B-Jugend, den jungen Spielern den Weg zu den Senioren ebnen werden.

„Wir möchten durch Kontinuität und sportlichen Anreiz, den jungen Spielern auf Dauer eine sportliche Heimat bei uns bieten. Unser Ziel ist es das sich die gute Jugendarbeit, auch in der 1. und 2. Herren abbildet. Dies ist das ausdrückliche Ziel das Lars Bischoff, Peter Müller und ich in den nächsten Jahren verfolgen werden!“ so Babak Shahabadi.

• Erstellt am .