+++ Kinder- und Jugendtrainer/-innen gesucht +++

Wie wichtig die Kinder- und Jugendarbeit in unserem Verein ist, zeigt gerade die Corona-Zeit!
Wenn diese schlimme Zeit jetzt vorbei ist, wollen wir den Kindern zeigen, wie toll doch Jugendfußball ist! Raus aus der Vereinsamung, rein in das Vereinsgeschehen!

Wir wollen daher zum Restart wieder eine G- und F-Jugend in unserem Verein ins Leben rufen! Weiterhin suchen wir stets Unterstützung für alle Altersklassen bis hin zur A-Jugend.

+++ Dafür suchen wir DICH ! +++

WhatsApp Image 2021 03 12 at 14.42.55

Jugendarbeit macht in unserer 06-Gemeinschaft nicht nur richtig Spaß, sondern Du entwickelst Dich stets weiter! Um auch Deine Entwicklung zu fördern, finanzieren wir Dir Deine Trainer/-innen C-Lizenz vollumfänglich. Selbstverständlich statten wir Deine Jugendmannschaft sowie auch Dich mit den entsprechenden Materialien aus. Eine „kleine“ Aufwandsentschädigung gibt es auch noch oben drauf!
Weiterhin wirst Du von unseren tollen Trainings- und Spielmöglichkeiten in unserem Verein profitieren. Eine tolle Soccerhalle, ein toller Kunstrasenplatz und ein gemütliches Vereinsheim warten auf Dich! Hier macht Vereinsarbeit Spaß!

Wenn Du Interesse hast, Dich als Trainer/-in zu entwickeln und an dem Gesamtprojekt SV 06 Lehrte e.V. mitzuwirken, dann melde Dich einfach bei unserem Jugendleiter Andreas Kress unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder unter 0151/25989272.

#sv06lehrte #deinverein #jugendarbeit #kinderfördern

• Erstellt am .