Walking Football am Donnerstag !

Die Walking Footballer bestreiten am Donnerstag, 29.07., um 18.30 Uhr ihr erstes Spiel. Gegner ist der TuS Oldau-Ovelgönne. Eine Mannschaft, die, nachdem deren Trainer bei den 06ern reingeschnuppert hatte, diese Mannschaft aufgebaut hat. Bei den 06ern sind inzwischen 4 Neuzugänge zu verzeichnen. Ü 55 Spieler, die früher aktiv waren und durch Verletzungen nicht mehr die Möglichkeit hatten, dem geliebten Fußball nachzujagen. Seit einiger Zeit haben auch diese Sportler wieder die Möglichkeit ihre Fitness kontinuierlich beim SV 06 Lehrte jede Woche donnerstags von 18.30 bis 19.30 Uhr aufzufrischen. Beste Gelegenheit zur Kontaktaufnahme und Anschauungsunterricht bietet sich am kommenden Donnerstag.

• Erstellt am .