1:3 Sieg zum Punktspielauftakt

Im vorgezogenen Punktspielauftakt in Sievershausen wurde ein sicherer 1:3 Sieg eingefahren. Hier machte sich besonders deutlich, dass die neu formierte Mannschaft gleichwärtige Auswechselspieler jetzt stellen kann. Heute konnte sogar ein Spieler auf seinen Einsatz verzichten, weil genügend Spieler zur Verfügung standen. In der 10ten Spielminute brachte uns wieder einmal Rainer mit dem 0:1 in Führung. Diesem Spielstand hatten die Gegner nichts entgegen zu Setzen. In der 46ten Spielminute überraschte Fauli mit einer "geplanten" Bogenlampe den Towart und erhöhte damit auf 0:2. Wiederum Rainer erhöhte bereits in der 48ten Spielminute zum 0:3. Jetzt endlich öffneten die Sievershäusener ihren Rückraum, was wir durch Konterangriffe aber nicht in Tore umsetzen konnten. Durch eine Unaufmerksamkeit kassierten wir noch in der vorletzten Spielminute das einzige Gegentor.

• Erstellt am .