Ü40 spielt Unentschieden in Hämelerwald

In dem Auswärtsspiel gegen Hämelerwald waren wir mit dem 1:1 noch gut bedient.

Heute stimmte einfach nicht die Einstellung zum Spiel und es war keine geschlossene Mannschaftsleistung erkennbar. Zeitweise kam unser Spiel doch sehr pomadig rüber, was nach dem 0:1 in der 8. Spielminute noch nicht so erschien. Nach einem super Alleingang von Kampi aus dem eigenen Strafraum heraus und Zuspiel auf Delle, bediente dieser mit einem Hackentrick wiederum Kampi, der mit seinem zweiten Tor in dieser Saison zum 0:1 vollstreckte. Immer wieder tratt jetzt der Schiedsrichter mit Heimvorteilen in Erscheinung. Letztendlich konnten wir aber den kappen Vorsprung in die Halbzeit retten. In der zweiten Halbzeit legte Hämelerwald mit Unterstützung des Schieri noch einiges drauf. Mit unserer Spielweise bettelten wir aber auch förmlich um ein Gegentor. In der 48. Spielminute ließ ein Querschläger von Martin den Angriff der Hämelerwalder zunächst unterbrechen, bediente aber unglücklicherweise einen Gegenspieler der freistehend zum verdienten 1:1 ausglich. Herausragender Spieler war heute unsere "Katze" Joachim, der mit tollen Paraden uns den ersten Punktverlust bis Spielende rettete.

• Erstellt am .