4:7 Auswärtssieg bringt vorzeitige Herbstmeisterschaft

Bereits zwei Spieltage vor Hinrundenende konnten wir mit einem 4:7 Auswärtssieg in Aligse die Herbstmeisterschaft perfekt machen. Für das heutige Spiel standen 18 Spieler bereit, sodass das Trainergespann sich vor dem Spiel richtig Gedanken machen mußte wer zum Einsatz kommt. Toll die Einstellung der Spieler, die nicht ausgewählt wurden. Kein Mucken oder Murren, sind sich aber auch alle bewußt, dass ein Kader von fast 25 Spielern diese Saison ausgeschöpft werden kann. Das Spiel begang vielversprechend, so konnte Rainer bereits in der 4. Spielminute nach einem super Zuspiel von Delle vollstrecken. Erni in der 10. Spielminute und Delle in der 15. Spielminute nach einem langen Zuspiel über fast den ganzen Platz von Schimmel brachten uns mit 0:3 in Führung. In der 20. Spielminute kassierten wir von einer offensiv eingestellten Aligser Mannschaft das erste Gegentor, was Rolle sieben Minuten später mit einem Schuß durch die Hosenträger des Aligser Torwarts mit seinem ersten Tor zum 1:4 beantwortete.

Jetzt ging es Schlag auf Schlag:

2:4 in der 44. Spielminute

2:5 in der 45. Spielminute wiederum durch Rolle

3:5 in der 46. Spielminute

3:6 in der 49. Spielminute durch Delles zweites Tor

3:7 in der 54. Spielminute durch Ernis zweites Tor

und 4:7 in der 58. Spielminute

Jetzt freunen wir uns alle auf das letzte Hinrundenspiel, zu Hause gegen Rethmar. Sicherlich ein Gegner den man nicht unterschätzen darf. Die anschließende Kabinenparty dürfte so oder so zu einer gelungenen HInrunde mit der neu aufgestellten Mannschaft beitragen.

• Erstellt am .