Deutlicher 6:1 Heimsieg im letzten Hinrundenspiel

Was für eine Mannschaft würde uns heute gegenüber treten? Diese Frage stellten wir uns vor dem Spiel.

Im bisherigen Verlauf der Hinrunde spielte der heutige Gegner MTV Rethmar sehr unbeständig, ließ aber immer wieder mit Überraschungssiegen von sich hören. Nach einer kurzen Mannschaftsbesprechung vor dem Spiel gingen wir konzentriert zur Sache. Bereits in der 2. Spielminute konnte Delle uns mit 1:0 in Führung bringen. Es dauerte aber bis zur 13. Spielminute, bis Rainer nach einem schönen Angriff auf 2:0 erhöhte. Nach einem Hackentrick von Rolle auf Delle, markierte dieser in der 20. Spielminute mit seinem zweiten Tor das 3:0. Mit einem schönen Tor von Fauli zum 4:0 gingen wir in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit fehlte uns das Glück des Tüchtigen und so wurden etliche Einschußmöglichkeiten ausgelassen, etwas für das Torverhältnis zu tun. Mit einem Doppelschlag von Erni in der 54. und 58. Spielminute bauten wir endlich die Führung auf 6:0 aus.
Wiedermals durch eine Unaufmerksamkeit kassierten wir noch in der 59. Spielminute das einzige Gegentor an diesem Spieltag.

Die anschließende Kabinenparty zur Feier der Herbstmeisterschaft wurde dann ausgiebig zelebriert.

In der kommenden Woche am Freitag den 13. müssen wir nun im Viertelfinale des Kreispokals ab 18:30 Uhr bei Pattensen 2 antreten. Wir würden uns freuen wenn einige 06er uns dorthin begleiten würden.

• Erstellt am .