Mit den Kindern vom Integrationsprojekt „Kleines Feld- große Leidenschaft“ zu Hannover 96

Zum letzten Bundesligaspiel dieses Jahres hat der Niedersächsischen Fußballverband die Fußballer des Projektes "Minispielfeld" eingeladen.

Zuerst fuhren wir mit den Zug nach Hannover. In Hannover angekommen ging es dann gleich zu Mc Donald´s. Ordentlich gestärkt ging es dann zum Stadion. Bei eisigen -13 °C Kälte kamen die Kinder im Alter zwischen 8 und 10 Jahren in der AWD Arena an. Wir sahen dann eine tolle erste Halbzeit. Hannover 96 führte gegen Bochum mit 2:0 Toren. In der Pause wurde sich dann mit Kakao richtig aufgewärmt. Doch die zweite Halbzeit war dann sehr enttäuschend. Hannover 96 verlor dann zum Schluss noch mit 2:3 Toren.
Alle Achtung vor unseren Jungs, bei solch einer Kälte durchzuhalten und alle hatten auch noch ihren Spaß dabei.

• Erstellt am .