Jugendabteilung erfährt hohe Ehrungen

Beim 25. Andreas-Klein-Gedächtnis-Turnier konnte Jugendkoordinator Dirk Ewert aus den Händen des Kreis-Vorsitzenden Hannover Land, Herrn Fritz Redeker, dem Vorstandsmitglied für Sonderaufgaben Herrn Rolf Schmidtmann und dem Vorsitzenden des Presseausschusses, Herrn Heinz Jäkel nicht nur den NFV-Jugendförderpreis der DFB-Stiftung Egidius Braun sondern auch den Preis für das vorbildliche Engagement beim DFB-Vereinswettbewerb und damit Gewinner beim Goldcup 2009 entgegen nehmen.

Der NFV-Preis der DFB-Stiftung beinhaltet eine Woche Ostseeferien für 16 Jugendliche im Alter von 12/13 Jahren, für den Gewinn des Goldcups 2009 konnte Dirk Ewert 10 Fußbälle in Empfang nehmen. Unser Foto zeigt Dirk Ewert (Mitte) und die Herren Fritz Redeker (rechts) und Rolf Schmidtmann (links). Davor steht ein Teil der Jugendlichen, die sich schon heute auf die Sommerferien und den damit verbundenen Urlaub an der Ostsee freuen. Unter anderem sind dort auch noch Besuche im Hansa-Park Sierksdorf und im Legoland vorgesehen.

• Erstellt am .