Rückrundenstart mit 8:1 Auswärtssieg

Im neu angesetzten Auswärtsspiel in Röddensen konnten wir einen 8:1 Sieg verbuchen.

Das heutige Spiel hätte man auch als Trainingseinheit für das kommende Pokalspiel nächste Woche in Pattensen sehen können. Doch bei der angewachsenen Verletztenliste konnten wir heute gerade mal 7 Spieler aufstellen, wobei mit "Emmes" noch ein Ü50er uns aushalf. So dauerte es auch bis zur 22. Spielminute bis Lubo nach einem Freistoß von Rolle bedient wurde und einschießen konnte. Rolle selbst war es dann, der nach einem Torwartfehler in der 26. Spielminute vollstreckte. Nur eine Minute später konnte Schimmel nach einen Doppelpass mit Emmes zum 0:3 einen schönen Spielzug beenden, was gleichzeitig den Halbzeitstand bedeutete.

Die zweite Halbzeit begang mit einem angetäuschten Pass von Dirk, der den gegnerischen Torwart versezte und den Ball in der 31. Spielminute im Tor unterbrachte. In der 36. Spielminute konnte Schimmel nach einem gelungenen Alleingang mit seinem zweiten Tor das 0:5 markieren. In der 50. Spielminute hämmerte Rolle mit einen 30 Meterschuß den Ball in die gegnerischen Maschen. Jetzt gings Schlag auf Schlag. 52. Spielminute Tor von Emmes auf super Zuspiel von Schimmel. In der 53. Spielminute tanzte Rolle die gesamte Abwehr aus und vollstreckte zum 0:8.

Das einzige Gegentor zum 1:8 fiel in der 54. Spielminute. Auch das übernahmen wir selbst. Leider konnte sich Dirk mit diesem Treffer nicht in die Torschützenliste eintragen.

• Erstellt am .