3:1 Niederlage im Pokal in Pattensen

In einem Spiel mit offenen Schlagabtausch gönnte sich keine der beiden Mannschaften eine Verschnaufpause. Das Spiel begann mit vorsichtigen Abtasten. Jedoch gelang dem Gegner in der 6. Spielminute mit einem Schuß aus der Drehung, der wohl ein Pass werden sollte, überraschend die 1:0 Führung. Danach erhöhten wir den Druck und Pattensen zog sich zurück in Lauerstellung. So dauerte es bis zur 30. Spielminute, wo Lubo nach einem schönem Alleingang zum 1:1 ausgleichen konnte.

Die zweite Halbzeit verlief ähnlich der ersten. Wir machten weiterhin Druck und der Gegner verhaarte in Lauerstellung. So kassierten wir in der 38. und 54. Spielminute das 2te und 3te Gegentor.

Jetzt heißt es volle Konzentration auf die Punktspiele legen und den 6 Punkte Vorsprung verteidigen.

• Erstellt am .