4:2 Arbeitssieg gegen Sfr.Aligse

Heute wußten wir dass uns ein schweres Spiel erwartet. Wie angekündigt trat Aligse mit einer verjüngten Mannschaft an um uns Paroli bieten zu können. Doch gleich in der 1.Spielminute erzielte Delle mit einem Kopfballtor auf Flanke von Schmettter das 1:0. Bereits in der 4. Spielminute kassierten wir das 1:1. Zwei Minuten später stellte Rainer mit einem super Schuss mit Aussenrist den alten Abstand wieder her. In der 24.Spielminute kam Aligse noch zum 2:2 nachdem der Ball überflüssig verloren wurde. Es dauerte bis zur 54. Spielminute, bis Kampi der Geduldsfaden riss und er nach einer tollen Einzelleistung das 3:2  für uns erzielte. In der letzten Spielminute konnte Dellle mit seinem zweiten Kopfballtor nach super Flanke, wiederum von Kampi sich in der Torschützenliste nach vorn schieben.

• Erstellt am .