Tabellenführung mit 3:1 Sieg ausgebaut

Im heutigen Nachholspiel gegen Adler Hämelerwald wußten wir, dass uns keine leichte Aufgabe erwartet.

Wie schon im letzten Spiel gegen Aligse bot der heutige Gegner eine stark aufgefrischte Mannschaft mit Nachrückern aus der Altherren auf. Leider begang das Spiel wie jedes Spiel gegen Hämelerwald. Nur Gemeckere über die Schiedsrichterleistung und Realitätsverlust der eigenen Uneinsichtigkeit zogen sich bis zum Spielende hin. Gleich in der ersten Spielminute hatte Rainer eine 100prozentige Torchance auf dem Fuß, konnte aber nicht erfolgreich abschließen. In der 13.Spielminute erzielte Schimmel mit einem abgefälschten Schuß das 1:0 das auch den Pausenstand bedeutete. In der 35.Spielminute vollstreckte Rainer nach schöner Kopfballvorlage von Schimmel zum 2:0. Vier Minuten später gelang dem Gegner mit einem abgefälschten Schuß der Anschlußtreffer zum 2:1. In der 50.Spielminute erzielte Delle das 3:1, nachdem er den zu weit vor dem Tor stehenden Torwart überlistete. Vorausgegangen ist eine provozierende Schwalbe eines Gegenspielers in unserem Strafraum, womit wohl ein 9 Meter herausgeschunden werden sollte. Hierbei verletzte sich der besagte Spieler auch noch und konnte das Spiel nicht weiter fortsetzen. Heute stand wieder einmal unser herausragender Torwart Joachim im Mittelpunkt, der einige gute Einschußmöglichkeiten des Gegners verhinderte. Jetzt fehlt uns nur noch ein Punkt zur Meisterschaft bei noch 3 in Wertung auszutragenden Spielen.

• Erstellt am .