Ungeschlagen Meister mit 12 Punkten Vorsprung

Auch im letzten Spiel der Saison, bei der TSV Arpke konnten wir mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung eine reine Weste bewahren.

So endete das Spiel mit 1:4, wobei wir alle Tore selber schossen. Bereits in der 10. Spielminute vollstreckte Olli auf Zuspiel von Kampi zum 0:1. Nur 4 Minuten später spitzelte Rainer den Ball unhaltbar ins eigene Tor. Doch in der 17. Spielminute konnte Schmetter nach einer super Kombination zwischen Rainer, Lubo und Dirk auf Schmetter den alten Spielstand wieder herstellen was zugleich der Halbzeitstand war. Schon in der 31. Spielminute erzielte Schmetter sein zweites Tor an diesem Tage und Rainer machte in der 45. Spielminute mit dem 1:4 und Enstandergebnis sein Eigentor wieder wett.

In der anschließenden Meisterfeier im Vereinsheim des Lehrter Traditionsvereins wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen gefeiert. Herzlichen Dank unseren Ü50/ Ü60 Grillmeistern die immer für volle Teller sorgten und auch an unsere Melli Huss die immer für volle Gläser sorgte.

• Erstellt am .