Verpatzter Saisonstart

Mit 1:2 (0:0) gegen den Fusonierten FSC Bolzum/Wehmingen starteten unsere Ü-32 Samstag in ihre Alt-Herren Kreisligasaison.

Vor 15 Zuschauern im Lehrterstadion war das Team von Nils Bühring am Ende nur der Verlierer, auch wenn die "jung gebliebenen Gelb-Schwarzen" gerade nach der Pause viele eigene Torchancen ausließen. Die schnelle Lehrter Führung nach beginn der 2. Halbzeit (45.) konnten die Spielgemeinschaft aus Bolzum/Wehmingen postwendend ausgleichen (48.). Trotz klarer Überlegenheit und Power-Play in der Schlussphase kann das Bühring-Team das Spiel nicht für sich entscheiden. Stattdessen machten die Gäste mit ihrem zweiten Treffer in der 79. Minute alles klar. So verdiente sich der Gast aus Bolzum/Wehmingen den Dreier in der letzten Minute. Das Tor für die Gelb - Schwarzen erziehlte: Oliver Schnepf nach Vorlage Detlef Behrens.Am Freitag, den 19.08.2005 um 19:00 Uhr geht es in Burgdorf um Wiedergutmachung.