Was soll man sagen?!

Liebe 06er,Nach der durchwachsenen Saison 2005/2006 hat sich unser Kader merklich vergrößert.

Was auch unbedingt nötig war, da in unserem Alter der Fußball auch mal in den Hintergrund rücken muss. Beruf und Familie sind hier und da auch wichtiger.So haben wir gehofft, das mit der neuen Verstärkung Ruhe einkehrt und wir erfolgreich in die Saison 2006/2007 starten können. Diese Meinung wurde durch ordentliche Trainings- beteilung und –leistung sowie guten Ergebnissen in den Vorbereitungsspielen gestärkt.
Zudem konnten wir das erst Punktspiel mit sage und schreibe 9:0 für uns entscheiden.
Tja, aber dann gab es den Riss und Keiner weiß im Moment woran das liegen mag, dass wir seither kein Punktspiel mehr gewinnen konnten. Mit lediglich drei Unentschieden und drei Niederlagen, nach diesem furiosen Auftakt, stehen wir kurz vor einem Abstiegsplatz.

Das Potential ist vorhanden, doch alle schauen sich fassungslos an und verstehen die Welt nicht mehr, wenn wir ein Spiel gut begonnen haben, nach dem Auslassen von Chancen plötzlich die Gegner in Spiel kommen lassen und zu Toren einladen. Dann wird wieder gekämpft, was nicht belohnt wird und am Ende stehen wir wieder mit leeren Händen da.
Wir hoffen, das mit Geduld und Kampfkraft wir wieder gewinnen werden. Irgend wann muss der berühmte Knoten platzen und so werden wir wieder in die Erfolgsspur zurück- kehren.
So wie es zur Zeit im Pokal der Fall ist. In diesem Wettbewerb stehen wir nach drei Siegen (jeweils nach Elfmeterschießen) unter den letzten 8 Mannschaften.
Voraussichtlich noch in diesem Jahr müssen wir das Viertel- finale gegen Altwarmbüchen austragen, die im letzten Jahr in unserer Staffel Meister wurden. Für den 02.12. ist dieses Match vorgesehen und wir würden uns freuen, wenn hier entsprechende Unterstützung uns nach Altwarmbüchen begleiten würde. So haben wir evtl. die Gelegenheit, das Halbjahr noch einigermaßen vernünftig abzuschließen. Wir freuen uns auf Euren Besuch.
Eure Alt-Herren