Bericht Alt-Herren

Hallo liebe 06er und 06erinnen, Fans und Freunde,vieles gibt es zurzeit nicht von uns zu berichten.

Nachdem wir eine durchwachsene Saison hatten, konnten wir diese mit, unseren Frauen und Kindern, bei einer umfangreichen und schönen Abschlussfeier auf der Terrasse unseres Vereins-heims ausklingen lassen.Um vier Wochen später, nach dem Auftakttraining zur Vor- bereitung, erneut den Grill an gleicher Stelle anzuwerfen, damit so das eine oder andere neue Gesicht standesgemäß begrüßt werden konnte. Unserem Vereinswirt auf alle Fälle ein herzliches Dankeschön!Aber nicht nur Feiern können wir, sondern seit zwei Wochen schwitzen wir, um fit für die kommende Spielzeit zu werden.Möchten wir in diesem Jahr doch eine Saison spielen, die nicht von so massiven Schwankungen beeinträchtigt wird. Wir wollen dieses Mal die Punkte holen, die im letzten Spieljahr unnötig liegen gelassen wurden.Der Kader ist fast komplett bestehen geblieben, das Team ist eingespielt und wenn nicht Verletzungen und wenige beruf-liche Verpflichtungen störend einwirken, hoffen wir, das ge- setzte Ziel umsetzen zu können. So könnten wir uns dann etwas besser in der Abschlusstabelle präsentieren.Wir sind jedenfalls gespannt, wie die Entwicklung sein wird.
Starten werden wir am Mittwoch den 22.08. im Pokal gegen Ilten. Am Sonntag darauf (der 26.08) müssen wir zum ersten Punktspiel nach Aligse reisen. Für gewöhnlich spielen wir die Heimspiel am Freitag. Wer an diesem Wochentag abends lange Weile hat, kann anspruchsvollen Alt-Liga-Fußball bewundern. Der Spielplan wird sicherlich auf der Homepage des SV 06 oder in der Tribüne einzusehen sein.

SV 06 Lehrte Alt-Herren