Ü32 gewinnt beim Heesseler SV 2:0

Wie immer zum AH-Spiel hat sich auch gegen den Heesseler SV erst kurz vor dem Spiel entschieden,  wer da ist, wer auflaufen kann und wie damit die Mannschaftsaufstellung ist . Diesmal kam noch hinzu, dass kein Flutlicht in Heeßel vorhanden ist und wir fast ohne Warmlaufprogramm beginnen mussten.

Es hat sich aber gezeigt, dass die Einstellung und der Wille des Teams dadurch eher zur Höchstform gebracht wurde. Alle Mannschaftsteile waren hoch motiviert und konzentriert von der ersten
bis zur letzten Minute. Die Umstellungen innerhalb des Team wirkten sich positiv aus.

Vom Spielverlauf hatten wir den Heeßeler nur wenig Torchancen zugelassen.
Die gefährlichsten Aktionen stammten dann aus ruhenden Situationen wie Frei- oder Eckstöße. Ansonsten brachten wir sie durch die sehr gute Raumaufteilung, enge Manndeckung und hervorragenden Absprachen immer mehr zur Verzweifelung, so das sie sehr oft gezwungen waren mit langen Bällen zu argieren, die wir dann in der Regel leicht abfangen konnten.

Unser Führungstreffer, sehr früh im Spiel, durch einen Freistoß, getreten von Conny und einem schönen Kopfball von Holz, brachte den Gegner unter Zugzwang. Den K.O.-Schlag konnten wir dann kurz vor Schluß durch einen eingegeiteten Konter aus der eigenen Hälfte in die Spitze über Conny und Stocki
zum krönenden Abschluß bringen.

Zu diesem Zeitpunkt war es sicher sehr gewagt überhaupt noch Fußball zu spielen, da die Dämmerung bereits an diesem Freitag sehr früh eingesetzt hat.

Vielen Dank an die Ersatzspieler, Mirco und CR, die sich wie immer bereit erklärt haben dabei zu sein, durch den Spielverlauf aber nicht zum Einsatz kamen.

Nicht vergessen möchten wir Timo, wir freuen uns sehr, dass sein Krankenhausaufenthalt beendet ist und wir durch weitere Siege seinen Heilungsprozeß positiv beeinflußen können.