Joker CR erlöst die Ü32!

Nach dem Pokal-Hit gegen FC waren die Beine sehr sehr schwer!

So konnten wir gestern beim Heimspiel gegen SV Hertha Otze nicht wirklich überzeugen. Doch wenn man erstmal oben steht, gewinnt man auch solche Spiele.

In der ersten Halbzeit gingen wir durch einen Sonntagsschuss von Oleg in Führung. In der Pause wurde die Laufbereitschaft angesprochen, die aufgrund des anstrengenden Mittwochspiels, verständlicher Weise, nicht wie gewohnt vorhanden war. Zumal wir aufgrund einer dünnen Personaldecke wenig Alternativen hatten und Kampi bereits frühzeitig mit einer Zerrung ausschied.

Doch in der zweiten Hälfte fanden wir auch nicht ins Spiel und konnten daher lange Zeit nicht die Entscheidung erzielen. Der Gegner hatte aber auch mit unserer Abwehr zu kämpfen und kam hauptsächlich über Standardsituationen und Fernschüssen zu Chancen. Aber wir hatten gestern den Langen zwischen den Pfosten. Mit seiner Routine entschärfte er die brenzligen Situationen und war daher der Garant für die Null.

Etwa 10 Minuten vor Schluss mussten wir dann auch noch verletzungsbedingt auf Delle verzichten. Dieser wurde durch unseren alten Haudegen CR ersetzt, der, kurz nach seiner Einwechslung, uns mit seinem Jokertor erlöste. Wenig später erzielte Olli dann noch den 3:0 Endstand, ehe der Schiri das K(r)ampfspiel beendete.

Egal, kein Gegentor, drei Punkte im Sack, gefeiert und die Füße hoch. Denn nächste Woche Samstag erwartet uns der TUS Altwarmbüchen. Der nächste schwere Gegner.