Thorsten Reiss mit Doppelpack - Ü32 weiter mit weißer Weste

Am Samstag 20.09.08 ging es zum nächsten schweren Auswärtsspiel. Nach zuletzt vier Siegen war unser Ziel auch in Altwarmbüchen nicht zu verlieren, denn für viele von uns ist es immer wieder ein besonderes Spiel.

Denn Willi, Futty, Stocki , Schimmel und Rainer trugen mehrere Jahre das Trikot der Grünweißen und haben immer noch Kontakt zu einigen Spielern.

So gingen wir auch hochmotiviert in die Partie , doch der harte Platz, der seltsame Gummiball und einige persönliche Unzulänglichkeiten ließen uns nicht recht ins Spiel kommen. Der Gegner stand tief in der eigenen Hälfte und wartete auf Konter. Trotzdem gelang uns in der 25.Minute nach schöner Vorarbeit über Schimmel und Oli der verdiente Führungstreffer durch einen Flugkopfball von Reisso. Leider mussten wir in der 30.Minute unseren zweiten Gegentreffer in dieser Saison durch einen von Schorse verursachten Foulelfmeter hinnehmen. Mit dem Pausenpfiff gelang Reisso mit einem trockenen Schuss aus 14 Metern die 2:1 Halbzeitführung.

In der zweiten Halbzeit war es ein offenes Spiel bei dem auch unser Gegner zu einigen Chancen kam. Unsere Gegenangriffe konnten wir selten zum Abschluss bringen. Der Schiedsrichter brachte durch einige seltsame Entscheidungen einige Unruhe ins Spiel. Jede Entscheidung fiel gegen uns aus und fand ihren Höhepunkt in der gelbroten Karte gegen Willi in der 65.Minute. In der 78.Minute kam Altwarmbüchen 4 Meter vorm Tor frei zum Kopfball ,konnte den Ball aber nicht aufs Tor bringen. Dann endlich der Schlusspfiff !

Somit konnten wir uns glücklich schätzen diese 3 Punkte eingefahren zu haben.

Die nächsten Aufgaben müssen wir unbedingt konzentrierter angehen, uns wieder

gegenseitig anfeuern ,den Schiri in Ruhe lassen und auf dem Boden bleiben.

Für 06 Lehrte an diesem Wochenende am Ball :

A.Hirmke, Meter,Schmetter,Rainer,Willi,Schorse,Stephan ,Schimmel,Stocki,Reisso,Oli,Zickzack,Futty,Mirko,Klinge.

Bilanz:

3 Auswärtsspiele ( Elze ,Heeßel,Altwarmbüchen )

2 Heimspiele ( Burgdorf ,Otze )

gleich 5 Siege !!!!!

Wer hätte das gedacht ?

In der Tabelle gibt es mit Mellendorf und uns nur zwei Mannschaften ohne Punktverlust. Aufgrund der Tordifferenz befinden wir uns auf Rang 2 !!!

Am Freitag erwarten wir die Jungs aus Neuwarmbüchen zum Heimspiel um 19:30 Uhr, über jede Unterstützung freuen wir uns !

Eure Ü 32