Delegation reist nach Münster

Am Dienstagabend hat sich eine Delegation, bestehend aus Erich, Markus, Welf und Ulf in das ferne Münster (Nordrhein-Westfalen/220 KM entfernt) aufgemacht. Dort haben sich die Vorstandsmitglieder des Lehrter Traditionsvereins eine am Sonntag neu eröffnete Soccersporthalle angeschaut. Die neueste Generation Kunstrasen wurde dort verarbeitet. Die Rocco-Soccerarena (ebenfalls drei Plätze) wird nach Aussage des Betreibers bereits rege genutzt. Sichtlich begeistert waren unsere Vorstandsmitglieder von dem dort verlegten Boden. "Das wird der Kracher für Lehrte und natürlich für den SV 06!" so die vier Enthusiasten von der Mielestraße übereinstimmend. "Jetzt müssen nur noch unsere Mitglieder fleißig mit anpacken, damit wir am 27.08.2011 zum Festival des Sports den Lehrter Bürgerinnen und Bürgern unser Projekt vorstellen können" so Markus Uecker, 2. Vorsitzender, weiter. Bereits am Mittwoch geht es auf der Baustelle weiter (ab 16:00 Uhr), auch am Donnerstag (ab 16:00 Uhr), Freitag (ab 14:00 Uhr) und Samstag (ab 8:00 Uhr) soll fleißig gearbeitet werden. Wir brauchen aber dringend mehr Helfer!!!