Krafteinsatz an der Mielestraße

Die neue Terrasse ist fertig, am Wochenende konnten die letzten Steine hinter dem Clubheim-Anbau verlegt werden. Auch die Fensterleibungen in der Soccerhalle konnten nahezu fertiggestellt werden. Schon am heutigen Montag geht es ab 16:00 Uhr weiter auf der Baustelle. Wie immer würden wir uns über noch tatkräftigere Unterstützung freuen. In der laufenden Woche soll jetzt die Soccerhalle leergeräumt werden, damit mit der Reinigung und Ausbesserung des Fußbodens begonnen werden kann. Am Freitagabend haben sich Markus, Welf und Ulf eine weitere Soccerhalle in Goslar angeschaut. Auch hier konnten wir wieder hervorragende Qualität begutachten und haben neue Ideen bekommen. Am 27.08.2011 wollen wir übrigens für die Bauhelfer mit Anhang eine kleine abendliche Party am 06-Heim auf der neu gestalteten Terrasse feiern. Den Termin sollten sich die Bauhelfer, die meinen, dass sie genügend Stunden abgeleistet haben, schon mal vormerken...