Nur noch 4 Wochen

Jetzt bleiben nur noch 4 Wochen Zeit um unser „Jahrhundertbauwerk“ der Öffentlichkeit zur Mission Olympic zu präsentieren. Bitte liebe 06er und Freunde des Vereins. Unterstützt unsere Arbeiten mit Eurer Hilfe, auch wenn es nur 2 bis 3 Stunden am Tag sind. Jedes Wochenende Freitags ab 14:00 Uhr und Samstags ab 08:00 Uhr warten ausstehende Arbeiten auf fleißige Hände.

So konnte durch eine Sondertrainingseinheit der 1. Herrenmannschaft am vergangenen Freitag und dem Feinschliff der Ü 60 am Samstag bereits die Hälfte der neu anzulegenden Rasenfläche hinter dem Vereinsheim und der neuen ca. 500 m² großen Sonnenterasse fertig gestellt werden.

Aktuell werden die Hallenleuchten für die 3 Courts und die Lüfter für eine bessere Hallenklimatisierung installiert. Auch der Grillpavillon sowie dessen Sitzbänke werden geschliffen und erhalten einen Neuanstrich.

Für das kommende Wochenende werden auch wieder viele fleißige Helfer benötigt. So sollen noch an der Hofanlage weitere Ausbesserungsarbeiten und Neuanlagen umgesetzt werden. Insbesondere werden noch weitere Rasenkantensteine gesetzt. Auch werden Asphaltierungsarbeiten für die neuen Parkplätze der Soccerhalle durchgeführt.