Nur noch 3 Wochen bis zur Halleneröffnung

Am vergangenen Wochenende bremste das schlechte Wetter am Samstag die ausstehenden Außenarbeiten ein wenig aus.

Jedoch wurde in der letzen Woche die Hallenbeleuchtung komplett fertig gestellt. An der "Grillbude" müssen nur noch die Sitzbänke gestrichen werden. Das Geländer im Sanitärtrakt zum Abgang in die Halle ist installiert und die Decke im Vorraum des Vereinsheim wurde auch noch gestrichen. Auch wurde bereits die beleuchtete Hallenbeschriftung "Volksbank-Soccer-Arena" des SV 06 Lehrte an der Außenfassade der Halle angebracht. Diese Woche erhalten die Sitzbänke, die Barhocker und die Stühle im Gastraum des Vereinsheim einen neuen Bezug (wie fast alles bei dem Jahrhundertprojekt in Eigenleistung).

Des Weiteren wird eine Fachfirma die Vorbereitungen für die Hallenplätze durchführen.

Jetzt geht es langsam in den Endspurt. Alle 06er und Freunde des Vereins sind aufgerufen mitzuhelfen. Wie bisher jeden Freitag ab 14:00 Uhr und Samstag ab 08:00 Uhr-