Der Countdown läuft

Der Countdown läuft. Jetzt bleiben nur noch 2 Wochen Zeit um unser „Jahrhundertbauwerk“ der Öffentlichkeit zur Mission Olympic zu präsentieren. Bitte liebe 06er und Freunde des Vereins. Unterstützt unsere Arbeiten mit Eurer Hilfe!

Augenblicklich wird von 08:00 Uhr morgens bis 20:00 oder 21:00 Uhr abends gearbeitet. Auch wenn ihr nur 2 bis 3 Stunden am Tag Zeit habt, investiert diese doch bitte in den Hallenbau. Zudem wird jedes Wochenende Freitags ab 14:00 Uhr und Samstags ab 08:00 Uhr gearbeitet.

Am vergangenen Freitag und heutigen Mittwoch absolvierte unsere 1. Herrenmannschaft wieder eine Sondertrainingseinheit. So wurde der hintere Bereich der neu anzulegenden Rasenfläche hinter dem Vereinsheim für die Rasensaat fertig gestellt bzw. ausgesäät.

Die Grundrahmen mit Banden und Handläufen der 3 Courts sind fertig gestellt. Die 6 Tore sind fertig montiert, sodass diese nach Aufbringen des Kunstrasens aufgestellt werden können. Diese Woche noch sollen die Netze montiert und gespannt werden.

Die Arbeiten am Grillpavillon sind abgeschlossen. Dieser erstrahlt nun im neuen Glanz.

Für das kommende Wochenende werden auch wieder viele fleißige Helfer benötigt. So sollen noch an der Hofanlage weitere Ausbesserungsarbeiten und Neuanlagen umgesetzt werden. Insbesondere werden noch weitere Rasenkantensteine gesetzt. Auch werden Asphaltierungsarbeiten für die neuen Parkplätze der Soccerhalle durchgeführt. Des Weiteren sollen noch die restlichen Fensterbänke montiert werden.