Ab dem Wochenende Soccerhalle schon bespielbar?

Die letzten Tage des Soccerhallenbaus stehen bevor. Bitte liebe 06er, packt nochmal mit an! Nach dem nächsten Wochenende soll die Halle bereits bespielbar sein. Dies teilte die beauftragte Firma bereits aus Anfrage mit. "Das wird jetzt auch höchste Zeit, wir wollen schließlich zu Mission Olympic unsere Halle erstmals der Öffentlichkeit präsentieren. Für das Freizeithallenfußballturnier am Samstag, 27.08.11 können sich Mannschaften noch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. anmelden (siehe Ausschreibung unter Veranstaltungen)", so Markus Uecker, Bauleiter des SV 06 Lehrte. Ab jetzt wird täglich ab 9:00 Uhr auf der Baustelle gearbeitet, Samstag geht es bereits um 8:30 Uhr los! Auf geht es SV 06 Lehrte - wir schaffen das!!!