Inoffizielle Halleneinweihung - ein voller Erfolg

Am Wochenende wurden die neu geschaffenen Soccerfelder erstmals genutzt. Am Samstag fand ein Turnier für Freizeitmannschaften, am Sonntag für diverse Altersgruppen im Jugendbereich statt. "Es sind zwar noch einige Kleinigkeiten zu verbessern und zu ergänzen, ich denke aber, dass wir diese Sachen bis zu unserer offiziellen Einweihung am 17.09.2011 erledigt haben" so Markus Uecker, 2. Vorsitzender und Bauleiter des SV 06 Lehrte. "Besonders die lachenden Kinderaugen am Sonntag haben uns in unseren Vermutungen bestätigt, dass wir hier ein richtiges Highlight für Lehrte geschaffen haben" ergänzt unser Eventmanager Welf Meldau weiter. Auch das Clubheim wurde am Wochenende sehr gut frequentiert, nebenbei haben wir noch eine Menge Punkte für die Aktion Mission Olympic gesammelt. Hier hat sich besonders Dirk Ewert, Integrationsbeauftragter des SV 06 Lehrte, eingebracht und auch dort für lachende Kinderaugen gesorgt. "Das ist Verein"!!!