Skip to main content

Wir benötigen finanzielle Hilfe für die Abtrennwände in den Duschräumen

Daher haben wir uns entschlossen, nochmals zu versuchen 200 Steine zu veräußern. Kurz bevor wir den riesigen Werbebanner anfertigen lassen wollen, auf welchem alle Namen der Steinaktion aus dem letzten Jahr verewigt sein werden, haben wir uns entschlossen noch 200 weitere Steine zu veräußern. Wir benötigen dringend finanzielle Hilfe für den Kauf von Abtrennwänden in den Duschen/Toiletten. Die Gesamtkosten hierfür belaufen sich auf ca. 2000,- Euro, Geld, welches leider nicht mehr vorhanden ist. Daher gibt es jetzt noch einmal die Möglichkeit via Internet 200 Steine zum Stückpreis von 10,- Euronen zu erwerben. Bitte helft uns, damit die Baumaßnahme an der Mielestraße 7 abgeschlossen werden kann und jeder allein sein "Geschäft" auf dem sog. stillen Örtchen verrichten kann. Die Käufer werden natürlich auf dem riesigen Werbebanner erwähnt! Wie gehabt können die Steine über den Button "Hallenbau SV 06 Lehrte" erworben werden.