Heizungsbau beginnt - Aufruf zur Mitarbeit - Zeitraum 9. - 13.02.2013

Am kommenden Montag soll es losgehen - der Heizungsbau für unsere "Volksbank-Soccer-Arena". Die fachmännische Ausführung der Aktion übernehmen die Firma Karl Weymann und die Stadtwerke Lehrte GmbH. Unter Anleitung unseres Vereinmitgliedes Klaus Bebek sollen die Vorarbeiten und die Helfertätigkeiten durch Vereinsmitglieder ausgeführt werden. Wir rufen daher alle Vereinsmitglieder auf, diesen neuerlichen Kraftakt zu unterstützen, damit wir bereits zum 28. Andreas-Klein-Gedächtnis-Turnier unsere "warme" Soccerhalle präsentieren können. Am Samstag, den 9.2.13 (ab 9 Uhr) und vom 11. - 13.02.2013 (täglich ab 10 Uhr) wird gearbeitet! Jede Helferin, jeder Helfer ist herzlich willkommen. Auf geht es SV 06 Lehrte e.V.....