Alle ziehen an einem Strang - Heizung wird voraussichtlich zum AK-Turnier fertig

Aus der Besprechung am heutigen Dienstagmorgen zwischen den Verantwortlichen des SV 06 Lehrte, der Firma Karl Weymann, der Firma Schulte und den Stadtwerke Lehrte ging hervor, dass unserer neue Heizungsanlage wahrscheinlich zum 28. Andreas-Klein-Gedächtnisturnier am 16.02.2013 (nächster Samstag!) schon läuft. Klaus Bebek, Verantwortlicher vom SV 06 Lehrte: "Alle Firmen sprechen sich wunderbar ab, unsere Leute haben zudem hervorragende Vorarbeiten geleistet, so macht das richtig Spass". Wie berichtet stemmt der SV 06 Lehrte mit dem Einbau der Heizungsanlage derzeit den nächsten Kraftakt (nach dem Sporthallenbau). Die rund 50.000,00 Euro teure Anlage wird aus einer Steuerrückzahlung und diversen Spenden finanziert.