Alle Firmen geben Vollgas...für den SV 06 Lehrte e.V.

Heute Mittag um 12 Uhr war es soweit: Zum ersten Mal wurde unser Schmuckstück, die Volksbank-Soccer-Arena, beheizt. Mächtig dafür ins Zeug gelegt haben sich dafür die beteiligten Firmen. Unter Leitung unseres Vereinsmitgliedes Karl Weymann von der gleichnamigen Firma wurde die Heizungsanlage binnen 10 Tagen komplett hergestellt und dies auch noch während des laufenden Trainingsbetriebes in der Soccerhalle. Die Firmen Schulte GmbH, Karl Weymann GmbH, Stadtwerke Lehrte GmbH und die Dachdeckerei Markus Uecker arbeiteten Hand in Hand, sodass tatsächlich zum 28. Andreas-Klein-Gedächtnis-Turnier keiner mehr frieren muss! Und dann waren natürlich noch die vielen fleißigen Helfer unter Leitung von Klaus Bebek. Täglich fanden sich bis zu 12 ehrenamtliche Mitstreiter des Lehrter Traditionsvereins in der Halle ein, um diverse Helfertätigkeiten (Kabelverlegung, Netzab- und aufhängung) zu erledigen. Hut ab!!!