Arbeitseinsatz beim SV 06 - jetzt geht es wieder los! Soccerhallensanierung abgeschlossen

Am vergangenen Samstag fand kurzfristig ein schneller aber umfangreicher Arbeitseinsatz in der Volksbank Soccer-Arena statt. Nachdem die holländische Firma Rolugro, unter der Leitung des Direktors, Rob Oude Luttikhuis, in den vergangenen zwei Wochen den Belag in der Halle ausgewechselt hatte, mussten diverse Reinigungs- und Abschlussarbeiten erledigt werden. Unser 2. Vorsitzender – wirtschaftlicher Bereich, Erich Schindler konnte zu diesem Einsatz Andreas Weihe, Enrico Reckin, Kathrin Otto, Dirk Sawicki und Ulf Meldau begrüßen. Dank Eurem Einsatz konnten wir die Soccerplätze bereits am Samstag wieder in Betrieb nehmen. Vielen herzlichen Dank dafür! Übrigens sind die Felder nun mit einem neuen Belag und einer nachhaltigen Verfüllung (geschredderte Olivenkerne) ausgestattet. Die ersten Nutzer am Wochenende waren von dem neuen Belag bereits begeistert. „Der Landessportbund Niedersachsen und die Stadt Lehrte haben die Maßnahme großzügig unterstützt und wir können nun unserer Aufgabe als Sportverein wieder vollumfänglich nachkommen“ so ein zufriedener Vorsitzende Erich Schindler.